Dienstag, 31. Januar 2012

Unsere zweite...

...Winterjacke...
...der Schnitt ist eine Mischung aus Izzy und Zorian...
...dieses mal habe ich sie gleich in der Gr.110/116 genäht... passt...und hoffentlich sogar noch im nächsten Winter...




























...wieder aus dem Staaars-Jackenstoff von Farbenmix...ist eindeutig unser Lieblingsjackenstoff...

*****

...die Bündchen habe ich wieder selbstgestrickt...und ich glaube das mache ich niiiie wieder...denn es hat ewig gedauert, bis sie fertig waren...zudem habe ich dieses mal Catania Garn von Schachenmayr genommen und dieses ist recht dünn...


...bestickt nur mit ein paar Sternen aus der Stickserie "Devil" von Huups


Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. ...die ist wirklich ein ♥ STAR ♥ geworden!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Jacke ist toll geworden!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die ist gigantisch schön! So eine hätte ich auch gern für meinen Sohn,

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich finde die Arbeit hat sich gelohnt liebe Natalie! Die Strickbündchen sind das I-Tüpfelchen auf dieser tollen Jacke!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Very good! Very cool!
    best wishes from Kate

    AntwortenLöschen
  6. Oh wieder so ein Schmuckstück. Also den türkisen Stoff mit dem orangenen zu kombinieren ist dir echt gelungen

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wui ist das ein feines Jäckchen, da kann man nur hoffen, dass sie nächstes Jahr auch noch passt, wär schad sonst,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow, die jacke ist super schön. vorallem die kombi mit den häkelbündchen finde ich genial.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja wieder ein "HINKUCKERLE"
    Ganz ganz toll!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Einfach super cool :)
    Die würden wir hier sofort nehmen...:)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. Wauw, I love what you did. All those extra elements, and the crochet bindings really make it unique. Can't you find a granny in an elderly home to do it for you ;-) Or arrange a swap? Did you line the jacket?

    AntwortenLöschen
  12. Ist das eine tolle Jacke!

    Die Kombi aus dem Staars JAckenstoff und dem Karostoff ist perfekt,
    das sieht so klasse aus!

    Ich drücke die Daumen, dass die Jacke im nächsten Jahr noch passt!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. deine Sachen sehen so großartig aus, die Jacke ist dir gelungen und schade ums Strickbündchen. :-)

    AntwortenLöschen