Donnerstag, 12. Januar 2012

NONITA

...dieses mal für kleine Jungs...

*****

...diese Hose ist noch letztes Jahr entstanden...nur wird sie erst jetzt gezeigt...
...manchmal fehlt mir einfach die Zeit zum Bloggen...


...genäht aus dem tollen "pueril" Jeansstoff von Hilco...


...und noch ein Shirt, mal wieder Hilde-Schnitt und mit Peppernose bestickt...



Schnitte: Nonita und Hilde von Farbenmix
Stickdateien: huups.de

Viele liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Hose und auch Shirt gefallen mir super gut!
    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Kombi, da hätte man doch gern einen Jungen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert, mit wieviel Liebe zum Details du nähst!!! Wunderschöne Sachen. LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Nonita nähst Du schon im Schlaf oder?! :) Super sieht sie aus und die Shirts find ich auch so richtig cooool!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie,
    ich bin schwer begeistert... finde ich es immer schwer für Jungs etwas zu nähen... machst du Traumteilchen schlechthin;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow Natalie diese Hose ist ja mal wieder knuffig

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Nonita für Jungs ... allerdings habe ich sie bisher nicht mit Poverstärkung genäht ... wenn ich das bei dir so sehe ...werde ich auch mal ausprobieren


    auch das Shirt ist toll!!! Hilde hab ich echt lang nicht mehr rausgekramt ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Wooooooooooow, deine Nonitas hauen mich von den Socken! Bin sooo begeistert, musste Deine Modelle gleich mal verlinken!

    http://mymucki.blogspot.de/2012/04/nonita-der-anfang-ist-gemacht.html

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen