Freitag, 27. Januar 2012

Noch mehr...

...Shirts...





















...einmal aus Füchsig-Jersey...bestickt mit einem Hirsch...











































...und noch eins aus Käfer-Jersey...mit einem riesen Bugs...






















...und dazu noch Bandito...


























...etwas schlichter...aus einem Sommerfrottee von Swafing...























Schnitte: Hilde und Bandito von Farbenmix
Stoffe: Farbenmix, Hilco und Swafing
Stickdateien: Huups

*****

PS: denkt bitte nicht, dass ich so schnell im Nähen bin...das bin ich gar nicht ;)...die meisten Sachen sind noch letztes Jahr entstanden und ich versuche nun alles nachzureichen :).

Ich wünsche euch schönes Wochenende
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,

    sehr schöne Sachen. Vor allem die Bandito. Abgesehen davon stehe ich auf den Hirschen. Hach, den muß ich auch mal wieder sticken.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich meh alles *g*
    Die Sachen würden meinem Großen garanterit auch gefallen.
    Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Boah warst Du fleißig. Sooo schön geworden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen