Freitag, 20. Januar 2012

Noch ein...

...maßgeschneidertes Shirt...
...dieses mal in blau und grau...





















































































...und die müssen natürlich auch noch sein :)...
...meine Restekiste ist nun endlich nicht mehr so voll...

























*****

...PS: ich habe mal wieder im Kinderschrank durchgestöbert und einiges aussortiert...HIER gehts lang...

Viele liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Huhu Natalie,

    das Shirt ist super ... den Schnitt solltest du raus bringen ;-)

    die Buxen sehen auch toll aus, muss ich auch mal probieren..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wieder sooo schön geworden!
    Unterhosen bräcucht ich auch, kannst da ein paar abtreten?! (Grins)
    Liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist echt toll und den Schnitt hätt ich auch gerne!
    Außerdem interessiert mich brennend, nach welchem Schnitt die tollen Boxers gearbeitet sind! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-))

    @Simone,
    der Schnitt ist aus der Ottobre 6/2010. Anfangs war ich von dem Schnitt nicht begeistert, aber angezogen total süß und sitzt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  5. hammerg..les shirt. wirklich, den schnitt hätt ich auch gerne, allerdings in 152 ;-)

    die buxen sind auch total klasse. ich sollte vllt mal meine jerseyreste net immer in die tonne werfen..........mhhhh
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Toller Pulli! Aber die Schlüppissind echt Hammerstark!
    Tolle Resteverwertung!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. liebe natalie,
    deine konfektions shirts sind spitze! und die buxen auch!
    übrigens hab ich dich getagged, schau doch in meinem blog vorbei :-)liebe grüsse,nelli

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin grad zufällig in deinem blog gelandet und finde deine Sachen einfach umwerfend!!! Diese Shirts.....einfach nur toll! Wenn mir mal wieder jemand vorjammert, dass es für Jungs keine schönen Sachen gibt, dann schick ich ihn zu dir! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen