Sonntag, 8. Januar 2012

Mein Weihnachtsgeschenk...

...an mich selbst ;)...


...am liebsten würde ich alles damit bestempeln ;)...
Stempel von HIER
Formstanzer und Stempelkissen von HIER

...und was genähtes gibt es auch...mal wieder...

***Piratenshirts***


...alles nach Hilde-Schnitt...





...und hier noch eine Bandito in grau und blau...



*****

...die Sachen wandern demnächst in den Shop, denn mein Sohn passt leider noch nicht in die Gr. 110/116 :-/

Schnitte: Hilde und Bandito von Farbenmix

Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. So klasse Shirts!
    Viel Spaß mit deinem Weihnachtsgeschenk!
    lG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie fleißig. So ein Weihnachtsgeschenk würde ich mir auch gern machen aber habe leider mal wieder mein Budget bei Stoffkäufe ausgereizt.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow die Shirts sind toll ... ich glaub ich geh mal nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie...ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz tolles neues Jahr !
    So einen Stanzer habe ich auch.......klasse Sache !
    Ich liebe deine Shirts....du nähst soooo tolle Dinge !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Sachen hast Du genäht, vor allem die Bandito ist der Hammer.
    Mit einem Stanzer liebäugle ich auch schon seit Ewigkeiten, vielleicht hätte ich ihn mir auch schenken sollen ;-)
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Schönes neues Jahr wünsche ich Dir.

    Schönes Weihnachtsgeschenk hast du dir ausgesucht.

    Die Shirts und die Bandito sehen wie immer super aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. du hast wunderschöne teile genäht;neidisch werd

    so ein stempel mit "ausstecher" steht schon lange auf meiner liste:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen