Sonntag, 22. Januar 2012

Mal wieder...

...eine Nonita und Hilde...für kleine Jungs...





























...aus tollem Jeansstoff "Kids Connect" von Hilco...


















































Schnitte: Nonita und Hilde von Farbenmix
Stickdateien: Huups.de und Urban Threads.com

Viele liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. ah wie geil ist das denn.hammer geile Hose*doppel Daumen hoch
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hose und Shirt sind Klasse. Speziell die Hose ist der Hammer, die vielen kleinen Details und die unterschiedlichen Kontrastnähte. Und dann noch so professionell umgesetzt. Hut ab.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie

    Einfach genial, beide Teile:)).
    Super Kombi für Jungs!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie...du weißt das ich deine Kreationen liebe....aber auch sehr bewundere....du arbeitest so sauber und perfekt !
    Ich schwitze schon Rotz und Wasser wenn ich nur alleine die ganzen Druckknöpfe sehe.....urgs.....mal klappt es mal nicht....bei mir auf jeden Fall !
    Schau immer soooo gerne bei dir vorbei....ach...und durch diese Zacken auf deinem Shirt bin ich damals bei KuB auf dich aufmerksam geworden....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie,

    Deine Nonitas für Jungs sind immer der Hammer. Ich habe die Nonitas für Jungs immer noch auf der Liste. Ob ich es dieses Jahr schaffe?

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  6. Bin total begeistert!Beides ist ganz toll,Natalie!

    LG,friederike

    AntwortenLöschen
  7. HAMMER!!! Der SToff der Hose ist einfach toll und die Hilde dazu, perfektes Duo!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So genial! Einfach klasse! Alle die Details!!

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Hose ist wirklich der Hammer! Sooo toll!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sehen wirklich super aus. Ich werde mir auch gleich mal eine Hilde zuschneiden. Hilde für Jungs ... du hast mich kreativ angesteckt. *grins*

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. .... das ist sooooo eine hübsche Jungenkombi und alles ...wirklich einfach alles so Klasse!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi, besonders hat es mir die Hose angetan!
    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen