Freitag, 13. Januar 2012

COOLTOOLS

*****

...wir sind so begeistert von dieser Stickdatei...
...wenn es nach meinem Sohn ginge, dann müsste bei uns jedes Kleidungsstück mit den Werkzeugen bestickt werden ;)...und am besten alles auf einmal...





















...ja und der Schnitt ist natürlich wiedermal Hilde ...
...ich hoffe, ich langweile euch nicht damit...
...dieses mal in der Gr. 98/104, allerdings am Saum und den Ärmeln um einiges verlängert und es passt jetzt :)...






















Schnitt: Hilde von Farbenmix
Stickdatei: COOLTOOLS von huups.de
Stoffe: Farbenmix, Stenzo, Sanetta

*****

PS: die Bilder sind sooo groß, ganz schon ungewönlich. Ich habe mein Blog etwas breiter gemacht (merkt man das überhaupt ;), nur muss ich mich mit meinem Header durchkämpfen, denn dieser passt jetzt von der Größe nicht mehr so richtig  :-/

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Natalie

Kommentare:

  1. super schön !
    schade das mein sohn schon so groß ist ...hach ja :O)
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön das Shirt!
    Schau einfach im Design wie breit Dein Header ist und so stellst Du auch die Breite in Photoshop oder wo auch immer Du Deine Bilder bearbeitest ein, dann passt der Header wieder!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das kann man ihm aber wirklich nicht verübeln, die Stickdatei ist wirklich cool! Genau wie das Shirt! Den Schnitt Hilde habe ich heute morgen auch abgezeichnet. Lieben Gruß SAbine

    AntwortenLöschen