Samstag, 14. Januar 2012

BANDITO

...und dieses mal in der richtiger Größe und sie passt :)...
...wieder in der Länge um einiges verlängert, aber an den Ärmeln gekürzt, hmm komisch :-/...

...mit "Beep-Beep" Schriftzug und gehäkeltem Auto-Button...
...eine fast ähnliche Jacke gibt es bald im Shop...

Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. hach, die ist dir auch wieder sowas von gelungen! Und mit dem Häkelbuttom........einfach goldig!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht sie aus,ja und genau wie du beschreibst bei uns auch länger machen und Arme kürzen;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    vor Deinen "Kreationen" sitze ich immer mit Erstaunen und kann mich nicht satt sehen. Das ist wieder so toll zusammengestellt und so genial verarbeitet. Sind das außenliegende Overlock- oder sind das Covernähte?
    Ich bin völlig fasziniert!
    Ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die toll,

    ich verlänger die auch immer, das die Arme was zu lang sind finde ich nicht tragisch, das wird durch das bündchen ja reguliert ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll, wie immer!
    glg nelli

    AntwortenLöschen