Dienstag, 13. Dezember 2011

NONITA

 ...zwischendurch eine Jungsnonita...


...dieses mal habe ich die Gr.110-116 genommen...und siehe da, die Hose ist zuuu groß :-/...
...das Kind steckt eindeutig zwischen zwei Doppelgrößen...
...und es fällt mir schwer zu entscheiden, welche ich jetzt nehmen soll...


...ich glaube, wir bleiben noch bei 98-104...ich werde die Hosen demnächst einfach verlängern...


Schnitt: Nonita von Farbenmix
Stoffe von Hilco

*****

PS: unsere Winterjacke ist auch fast fertig, diese zeige ich demnächst...hoffentlich passt sie...

Viele liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Wow! Deine Sachen begeistern mich immer wieder. Du nähst mit so viel Liebe fürs Detail! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. einfach zauberhaft, mehr gibt´s gar nicht zu sagen! :-)
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Toll ... die Hose sieht super aus.
    Die Farben ... die Details ... großartig

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow , ist die schön !
    den schnitt hab ich schon sooo lange hier liegen und noch nie genäht ...hm vielleicht sollte ich es mal probieren .
    und lieber zu groß , wie zu klein ;O)
    ich kenn das mit den zwischengrössen - ich hab manchmal das gefühl die wachsen von einer zwischen grösse zur anderen , damit nur ja keine normalen grössen passen ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja Hammer! So genial!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja Hammerschön und besser zu groß als zu klein da wird der Träger noch reinwachsen können ,-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme sie gern in 110/116 !!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist die wieder klasse! Bin immer wieder ganz hin- und weg von deinen tollen Werken.
    Vielleicht wächst er ja noch rein, dein Junior. Dann wird sie vielleicht nur schon zu kurz sein, die Hose. Aber gekrempelt geht sie ja auch als 7/8 oder 3/4-Hose. Ich muss auch immer eine viel kleinere Größe für meinen Spargeltarzan nähen und die dann mächtig verlängern.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nonita ist wieder ganz große Klasse! Ich mag Deine Hosen ganz besonders! Die sehen immer so Detailreich aus!
    Dann lass sie einfach etwas liegen...die Kleinen wachsen schneller als wir nähen können! *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. .... die ist ja richtig Spitze geworden ...echt genial ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die ist sooo cool...schade das sie zu groß ist!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Hose ... jaja die Größen, ich bin auch gerade am probieren ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. eine super Hose. Trotz der vielen Details passend für nen kleinen Racker.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  14. cool... echt tolle Hose, ich liebe ja Nonita für jungs ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Jungen-Buxe!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  16. Da schließe ich mich doch mal den Jubelstürmen an... ;)
    Eine wahrlich tolle, tolle Hose, gewürzt mit viel Liebe und durch und durch geschmackvoll.
    Toll, toll, toll.

    Sagte ich schon toll????

    ;)
    Ein lieber Gruß von
    Doro
    :)

    AntwortenLöschen