Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten...

...wünschen wir euch allen...



...ein neuer Baum und alter Schmuck ;)...dieses Jahr habe ich wie immer sooo viel geplant, aber leider ist fast nichts davon entstanden...


...die Wonderstars liegen gestickt, aber nicht gefüllt...was solls dann halt nächstes Jahr...
...dafür hat das Kind viele neue Sachen zum Anziehen (das werde ich euch nächstes Jahr dann zeigen ;)...


...den Weihnachtsmann musste ich, auf den ausdrücklichen Wünsch vom Kind, euch zeigen ;)...


...damit melde ich mich ab... und wünsche euch besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!...

♥♥♥

...seid alle lieb gegrüßt...
Natalie

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!

    Deine Sterne sind klasse geworden. Ich habe ganze 2 Stück geschafft.

    Kommt bei Euch eigentlich der Weihnachtsmann/Christkind oder Väterchen Frost???

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Hat A. eine Zoe an??? Falls ja wäre ich um Tipps für den Halsausschnitt dankbar ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, auf deinem Blog schneit es ja auch so schön und das Video ist total schön.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein ganz schönes Weihnachtsfest.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Mhm, das mit dem Wetter des letzten Fotos wird wohl definintiv nichts mehr werden, in den nächsten Tagen in diesen Breitengraden ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie,
    dir und deiner Familie wünsche ich noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei uns wachsen auch Pilze im Baum ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der Baum sieht toll aus und die Sterne auch.
    Einen Guten Rutsch ins Jahr 2012

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Inzwischen ist Weihnachten gelaufen. Ich wollte Dir aber noch persönlich ein wunderschönes NEUES Jahr wünschen. Gesundheit, Glück und Erfolg!

    Caterina

    AntwortenLöschen