Sonntag, 27. November 2011

ZORIAN

...unsere Winterjacke ist nun fertig...
...aber leider zu klein *heul*...


...das Kind trägt noch Gr. 104 und nach dem Schnitt-Abmessen müsste sie eigentlich schon passen...
...aber da sie so dick gefüttert ist, sitzt sie doch eher zu knapp....einen Pulli oder Sweatshirt kann man nicht mehr drunter anziehen...
...schade, aber wir geben den Kampf nicht auf ;)....das Kind bekommt schon seine STAARS-Jacke...
...dieses mal nehme ich aber doch die 110/116 und wenn sie noch zu groß wird...ist nicht schlimm, dann reicht sie noch für nächsten Winter...

*****

...hier noch die ganze Bilderflut...







...und diese wandert demnächst in den Shop...

Schnitt: Zorian von Farbenmix
Stoffe: Jackenstoff von Farbenmix, Baumwollteddy von Hilco
Stickdateien: Huups, ginihouse, Urban Threads

Euch allen wünsche ich einen schönen 1.Advent
Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Oh wie schade! Die Jacke ist wirklich superschön geworden. Da wird der künftige Besitzer sich bestimmt freuen..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich schade, aber ich bin mir sicher diese tolle Jacke findet bald einen Abnehmer!!!! Die ist einfach spitze geworden!
    Euch auch einen schönen 1. Adventsonntag!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    boah, ist die schön!!! Aber ärgerlich, dass sie nicht paßt. Zum Glück ist es momentan ja hier nicht so kalt.

    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schade. Aber da wird sich sicherlich demnächst ein neuer kleiner Besitzer hineinkuscheln können.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Was für ne tolle Jacke! Die sieht super schön aus und so perfekt genäht! Davon bin ich noch Meilen entfernt glaub ich :-$
    Schade, dass sie ihm nicht passt, sehr ärgerlich!

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Jacke - wie ärgerlich wenns dann nicht passt.
    Aber es sieht ja leider so aus, als hätten die dicken Winterjacken noch ein bischen Zeit.

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  7. eine supertolle Jacke und wie ärgerlich,aber da wird sich jemand anders sehr freuen;)) Ja und du schreibst ja du gibst den Kampf nicht auf..auf ein neues;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist der Hammer...schade das sie zu klein ist!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. ... oh nein ... so eine schöne Arbeit und dann das :( schade...

    glg Marion und einen wundervollen 1 Advent

    AntwortenLöschen
  10. Oh ... das ist ärgerlich, dass die Jacke nicht passt. Sie ist toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist super geworden. Schade, dass sie nicht passt. Aber sie wird sicher nicht lange im Shop bleiben.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Jacke. Den Stars-Stoff mit dem orangnen Bündchen zu kombinieren gefällt mir. Sieht cool aus. :-) Die nächste Jacke passt dann bestimmt.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein ... was für ein Jammer! Diese wunderschöne Traumjacke ist zu klein? Die ganze Arbeit umsonst? Das tut mir leid! Lass den Kopf nicht hängen, nähe erst etwas zur Entspannung und dann machst Du Dich an die nächste Jacke ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schade, so eine tolle Jacke, aber die nächste wird sicherlich gut passen!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  15. hab eben deinen blog entdeckt
    ganz tolle sachen nähst du!
    abonniert ;)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  16. ...die Jacke ist der Oberknaller...schade für euch, dass sie nicht passt, aber Glück für den zukünftigen kleinen Besitzer, der wird sich sicherlich S..wohl drin fühlen...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Mein Sohn trägt 116 und ich habe 122/128 zugeschnitten und noch mal drei Zentimeter in der Länge zugegeben, weil ich es wichtig finde, dass die Kinder im Winter schön warm eingepackt sind. Sieh Dir die Fotos an. Trotz größerer Größe und "Verlängerung" ist die Jacke gerade okay.

    Bei FM verlänger ich fast immer. Hö, hö...

    Also, schade, dass Deinem Sohn die schöne Jacke nicht paßt. Aber gut für Deine Kundschaft. So ein Sahnestück findet man doch eher selten!

    Ganz toll!

    Winke, winke und dicken Gruß! :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen