Sonntag, 20. November 2011

Nachschub...

...für den Shop...
...endlich ist meine Nähmaschine wieder da...
...und in letzter Zeit habe ich natürlich viiiel Zeit in meiner Nähecke verbracht...
...entstanden sind diese Hängerchen...


...diese und noch mehr  sind hierher gewandert...

♥♥♥

PS: die Inka-Strickmütze ist auch schon längst fertig. Die zeige ich euch demnächst, wenn unsere Winterjacke fertig ist :)

Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Ohhh, sooo schön sind die!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  2. wuahh sind die süss!! Darf ich fragen, was das für ein Schnitt ist? Ganz tolle Farbkombi ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie....wunderschöne Hängerchen....mit extrem viel Liebe zum Detail genäht....sag mal....was ist das denn für ein Schnitt ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Hängerchen hast du wieder gezaubert. Schön, dass deine Nähmaschine wieder da ist.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hab Dich schon seeehr vermisst! Die Hängerchen sind allesamt ein Hit!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total süsse Kleider. Deine Sachen sind immer wieder wunderschön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Danke :-)))
    @Christina und Yvonne: der Schnitt ist von mir, ein ganz simples Kleidchenschnitt ;-)

    GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  8. eins schöner als das andere...so zuckersüß..hach ich hätt so gerne noch einmal ein kleines mädchen...snif...lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und echt zuckersüß!!!
    LG
    Alfiya.

    AntwortenLöschen
  10. Total süß sind die Hängerchen alle. Mein Favorit ist das erste.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. wie immer traumhaft schön!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab Dich schon im Bloggerland vermisst! Schön, dass Du wieder da bist. Die Hängerchen sind wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiss gar nicht welches mir besser gefällt, finde alle zuckersüss!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  14. OOooh sind die wunderschön!!! Ich hab grad gelesen, dass das ein Schnitt von dir ist - du musst uuunbedingt ein E-Book daraus machen! Es würde dir bestimmt aus den Händen gerissen!! (ALso ich würde es jedenfalls sofort kaufen!)

    LG;
    Hannah

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Ich habe eben über dawanda zu Dir gefunden und bin von Deinen Sachen echt total begeistert! Deswegen habe ich mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Und falls du von Deinen Hängerchen tatsächlich ein e-book anbieten würdest, muss ich es auch unbedingt haben!!!! :-)

    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen