Sonntag, 16. Oktober 2011

Mich gibt es auch noch...

...nur leider aber nichts Neues...
...meine liebe NäMa will irgendwie nicht mehr so richtig...
...nachdem sie mir ständig komische Sachen auf ihrem Bildschirm angezeigt hatte...musste ich sie zum Händler schicken...
...nun ist es jetzt zwei Wochen her und es gibt immer noch kein Lebenszeichen von ihr :(
...na ja, bleibt mir nichts anderes übrig als warten...
...und wenn ich schon nicht nähen kann, dann wird gestrickt...


...eine neue Mütze braucht das Kind...und eine richtig warme dazu...
...dieses mal wird es eine Inka-Strickmütze nach dem Ebook von Farbenmix...

...nachdem uns leider diese nicht mehr passt...


...gestrickt nach einer Anleitung von HIER...
...übrigens eine tolle Seite für alle, die gerne Stricken und Häkeln...


...und meine Zuschneideschere war in letzter Zeit auch noch ständig im Einsatz...
...sobald meine NäMa wieder nach Hause kommt, dann hat sie einiges zu tun...nur hoffe ich, sie wird ihren Geist nicht mehr so schnell aufgeben ;)

*****

...in letzter Zeit musste ich einige Sachen von meinem Sohn aussortieren, leider ist ihm vieles zu klein geworden...
...diese habe ich HIER eingestellt, wer mag kann gerne reinschauen...
...und wir haben jetzt genug Platz für Neues :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Ja, ich habe heute noch an Dich gedacht...schon so lange keine wunderschönen Werke von Dir bestaunt. Aber jetzt...suuuuper schöne und total coole Mütze!

    Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass Dein Maschinchen ganz bald wieder bei Dir ist!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon echt ärgerlich, wenn die Nähmaschine nicht so will, wie sie soll. Aber wenn du jetzt schon ordentlich am Zuschneiden bist, dann geht´s ja rasend schnell, wenn sie wieder da ist.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe Deine Nähma kommt bald wieder:(

    Die Mütze wird sicher traumhaft:)

    Ich kann das leider nicht.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Mütze ist ja toll geworden.
    Ich hoffe du bekommst deine Maschine bald heil wieder bin schon gespannt was da so alles zugeschnitten wurde

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Och das ist ja echt blöd. Ich erinnere mich da an meine unfreiwillige Auszeit. Gerade dann fallen einem ganz viele Dinge ein die unbedingt genäht werden wollen.
    Ich drücke die Daumen!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nathalie,schon soo lange nichts von dir gehört,mein Mitgefühl hast du in Bezug auf die Nähma-aber ich liebe es auch zu stricken,ist so beruhigend-schöner Mützenschnitt!
    Gutes Stricken!!

    Frida

    AntwortenLöschen
  7. ....endlich mal wieder ein klitze kleines Zeichen von Dir;) sehe es doch einfach als Inspirations Pause ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hatte mich auch schon gewundert, dass es soll still ist bei Dir:) Aber manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn die heißgeliebte NähMa weg ist: Die Mütze ist wunderschön geworden:) Freue mich schon auf die Bilder der fertigen Teile, die auf die NähMa warten...

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. ach geh, das ist ja so gar nix... hoffe sie ist bald wieder bei dir und dann lass die nadel glühen! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen