Freitag, 16. September 2011

♥ LoreLady ♥

*****

...als knielanges Kleid...
...am Anfang war es aber Knöchellang... ich habe mich komischerweise überhaupt nicht wohl darin gefüllt...
...irgendwie ist die Maxilänge doch nichts für mich :-/...
...deshalb trennte ich die unteren Streifen einfach ab...

...und so wurde es knielang...
...außerdem gaaanz viel Weite weggenommen, damit es eher körperbetont sitzt...



...so gefällt mir das Kleid eindeutig besser...

♥♥♥

Schnitt: Ebook "Lorelady" von Farbenmix
Stickdatei: Mandalablumen von Huups
Stoffe: Riley Blake

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ein Traum! Es steht dir super. Die Farbkombi ist klasse.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist Dein Kleid!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschön, den Stoff von Lila Tueller aus der Isabella Serie hab ich auch in mein Herz geschlossen, ein wundervolles Kleid,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kleid. Es steht dir wirklich erstklassig.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Natalie,

    das Kleid sieht toll aus und steht Dir super!!!!

    Ganz liebe grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderwunderschön! Ich staune jedes Mal und bewundere Deine wunderschönen genähten Werke, wenn ich hier vorbei schaue :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein wunderschönes Kleid geworden!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. ganz toll natalie! die stoffkombi ist ein traum!!! ich mag lang kleider richtig gern, hätt gern ein foto von vor dem kürzen gesehen. allerdings steht dir knielang auch super!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wunderschönes Kleid!!! Ich mag sehr Dein Stoffkombination, und Stickerei und Bändchen! Alles sind wunderbar passend!!! Und das Kleid steiht dir sehr schön!
    LG
    Alfiya.

    AntwortenLöschen
  10. ...wunder....wunder schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist einfach traumhaft schön! :)
    Bin schon auf weitere gespannt! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ein wahnsinnig schönes Traumkleid hast du da gezaubert

    LG martina

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Farbkombi hast du gewählt!! Ich habe den Schnitt auch noch liegen. Für mich kommt auch nur die knielange Version in Frage. Welche Größe hast du denn zugeschnitten, wenn du noch so viel Weite herausgenommen hast??
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Kleid. Die Länge mag ich auch sehr gerne leiden!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. super schönes Kleid - wow. Könnte mir ja auch glatt gefallen ;-)

    AntwortenLöschen