Dienstag, 27. September 2011

♥ ANTONIA ♥

...Shirt und ein Rock...
...und wiedermal für mich :)...


...das Shirt ist aus Jersey von Bizzkids in orange-rot mit lila Bündchen...
...bestickt mit Hühnern von Tausendschön...

...der Rock ist schon vor Jahren nach einem Burda-Schnitt entstanden...
...leider besitze ich dieses Heft nicht mehr, deshalb kann ich nicht sagen aus welchem Jahr es stammt...
...aber vom Schnitt sieht es fast genau so aus wie der Frida Rock von Farbenmix...



...noch mehr "neues" von mir könnt ihr HIER bewundern ;)...

Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Der Rock ist ja klasse, der Stoff sieht super aus! Und das orangefarbene Shirt passt einfach toll dazu!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist sehr schön geworden und passt wunderbar zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kombi ist das geworden

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist ja wieder mal perfekt geworden! Sieht seht hübsch aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Kombi - sie sieht so klasse aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Natalie...super super toll...ich habe auch bei " hier " geschaut....boh, die Bluse ist auch super genial !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Natalie-sieht seeehr gut aus an dir-beides!
    SCHÖNE FARBEN 1
    glg fRIDA

    AntwortenLöschen