Mittwoch, 3. August 2011

♥ ZUCKA ♥

...was denn sonst ? ;)...

♥♥♥

...nichts Neues, ich weiß....aber ich kann wirklich nichts dafür, wenn alle von mir nur Hosen und Röcke wünschen...
...da bleibt für etwas anderes leider keine Zeit...
...also Zucka und Roberta kann ich schon im Schlaf nähen ;)...


...dieses mal in rot und etwas schlichter, nur mit ein paar Blumen bestickt und mit Glitzerherzen verziert...


Schnitt: Zucka von Farbenmix
Stickdatei: Huups
Stoffe: Hilco

Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Der ist ja traumahft schön geworden:))
    Ich hab das Schnittmuster auch hier - aber noch nie genäht... muss ich glaube ihc bald mal..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN!!!!
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieser Zucka ist einfach traumhaft.
    Ich kann nicht genug davon sehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so süß :)
    Zuckas gehen doch immer...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schön, deine Sachen sind alle wirklich traumhaft schön. Ich komme gerne öfters bei dir vorbei. :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...die Wünsche kann ich durchaus verstehen, supersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen