Donnerstag, 18. August 2011

Nach den vielen...

...Hosen...

...kommen nun endlich ein paar Shirts...


...Hilde ist nun mein Lieblingsschnitt geworden...



...man kann so schön bunt mixen...


Schnitt: Hilde von Farbenmix
Stickdateien: Tausendschön, Huups, Tinimi

*****

PS: für mich habe ich endlich auch etwas genäht, aber dazu viiiel später ;)...

 Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. ...die sind aber auch alle so süß und toll im Stoffmix;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ganz hinreissende Shirts!
    Wie hast du den Halsausschnitt ganz oben gemacht-mit der Cover?Sieht toll aus!

    Machst du eigentlich mal ne Pause?Ich schaff es einfach nicht,wenn ich nicht wegfahre.....

    Liebe Grüße von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuperschööööön ... alle drei Shirts gefallen mir! Du hast so schöne Stoffe vernäht und die Stoff/Farbkombi ist ein Traum.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die drei Shirts sind wunderschön geworden. Den Schnitt muss ich mir auch unbedingt zulegen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Hilde für Mädchen ist ja auch super süß :)
    Bis jetzt fand ich es für Jungs irgendwie besser...deine sind aber super geworden!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Shirts ... eines ist hübscher als das andere - ich kann mich gar nicht entscheiden ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Da ist eines schöner als das andere!!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die würde meine Enkelmaus auch ganz sicher tragen!
    Sind wieder wunderschön geworden....wie immer!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen