Montag, 8. August 2011

Hosenparade

...und viele Bilder...


...eine Wanda aus Jeansstoff in lila...


...einmal eine Roberta, aber ohne Schürze....bei diesem Stoff fand ich die Schürze irgendwie fehl am Platz...da die Hose selbst schon bunt genug ist...




...und noch eine Roberta, mit JPs garden - Schürze...



*****

...puuuh, damit bin ich fast fertig mit meinen Aufträgen...und darf endlich auch etwas für mich nähen :-))...
...denn dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen....uuunbedingt selbstgenähte Sachen mit in den Urlaubskoffer einzupacken...

*****

Schnitte: Wanda und Roberta von Farbenmix
Stickdateien: Huups und Tinimi
Stoffe: Jeans von Hilco, Cord von Swafing, Bizzkids und Farbenmix

PS: 201 Leser... Wahnsinn!....erst vor einem Jahr saß ich hier ganz alleine und dachte mir, wer wird denn hier schon reinschauen ;)...
...DANKE!!!..
...dass ihr immer wieder da seid und für die lieben Kommentare....so macht das Nähen viiiel mehr Spaß :)

♥♥♥

Ich wünsche euch eine schöne Woche
...hoffentlich mit viel Sonne...
Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Deine Hosen sind allesamt immer wieder die Wucht. Einfach nur schön. Eine wie die andere. Glückwunsch zu deinen vielen Leserlein. Es lohnt sich aber auch immer wieder, bei dir zu gucken. Wenn ich erst einmal eine Stickie habe, kann ich vielleicht auch mal das eine oder andere Ideechen abkupfern ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll ist das denn! Ich bin mal wieder begeistert! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sehen super aus. :)
    Schöne Farbkombis.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hosen sind wieder wunderschön. Ich schaue auch so gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow da warst du aber fleißig. Die Hosen sind alle total schön geworden. Und ja, ich freue mich auch immer über jeden neuen Leser. Ist doch schön wenn anderen der eigene Blog gefällt.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ach schon wieder so viele schöne Hosen! Ich komme leider im Moment nicht zu Nähen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. deine Sachen sind immer ein Traum,tolle Hosen;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Hosenparade, eine schöner als die andere.
    Aus dem bunten Cord habe ich auch schon mal eine Queenie genäht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. ...bohhhh wann machst du all die schönen Sachen ♥

    gglg Marion* ist doch wohl kein Wunder das wir alle so gerne bei Dir reinschauen;)

    AntwortenLöschen
  10. So schööööne Hosen ... mir gefällt deine Stoffauswahl.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Deine Hosen sehen so wunderschön aus. Aber eigentlich gefällt mir sowieso alles was Du nähst! Ab jetzt werde ich wohl regelmäßig vorbeischauen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein regelrechter Fan von Deinen Sachen. So viel Liebe zum Detail und so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. ...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
    love silke :-)

    *DU HOSENkönigin* ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ALLLLLLEEEEE suuuuper schön:)
    Eindach geial:))))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. eine ganz tolle arbeit hast du da geleistet:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Die Hosen sind alle wieder superschön geworden. Mein Favorit ist ja die rote. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. WOW wunderschöne Hosen !
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Hosen, da ich grad auf der Suche nach einem Hosenschnitt bin, hast du mir hier auch echt geholfen! DANKE und liebe Grüße, dein Block ist so schön!
    Tanja (Wolke)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Hosen! Super Ideen, super Stoffkombinationen!!!
    LG
    Alfiya

    AntwortenLöschen
  20. LOs pantalones son encantadores!!!!y gracias a vos por estar ahi....
    Saludos
    Carina

    AntwortenLöschen