Freitag, 29. Juli 2011

♥ ROBERTA ♥

...im Doppelpack :)...


...einmal in der kleinsten Größe und in der Farbe Brombeere...momentan meine Lieblingsfarbe...


...bestickt mit "Freublümchen" von Tausendschön...


...und einmal in der Gr.122/128... in lila...diese kommt mir so riesig vor, sehr ungewöhnlich...


...diese ist mit "Love & Peace" und ein paar Glitzerblumen von Huups bestickt...



Schnitt: Roberta von Farbenmix
Stoffe: Hilco und Stenzo

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit viel Sonnenschein
Viele liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. ....bohhhhh...beide sind einmalig schön...tolle Farben und die Große, kannst du gleich hier rüber reichen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder mal Sahneteilchen erster Güte, ein Traum, himbeer ist auch eine total schöne Farbe, wundervoll sehen die aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. zwei sehr hübsche Hosen in wunderschönen Mädchenfarben für den Herbst.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Traumteilchen,ganz bezaubernd. Bei uns musste es ganz schlicht sein ohne Schnickschnack;)) LG und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Ganz tolle Farben und die Zusammenstellung und die Stickies und ...
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie,

    ja die Größenunterschiede sind schon enorm! ;-)
    Beide Hosen sehen aber ganz toll aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Zwei Traumhosen,besonders die Brombeere gefällt mir,leider zieht meine Tochter die Schürzen immer aus,deshalb lass ich sie (leider )weg,bei die seh ich jetzt,wie schön der Schnitt mit Schürze ist....
    Lieben Gruß,Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Wieder zwei wunderschöne Hose. Welche mir besser gefällt, kann ich gar nicht sagen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen