Montag, 11. Juli 2011

NONITA

...für Jungs...

...nach langem überlegen, habe ich den Schnitt doch noch rausgeholt...
...den irgendwie dachte ich immer, dass diese Hose nur für`s Mädchen gedacht ist...
...diesen Latz fand ich einfach toll....und wir sind sooo von der Hose begeistert, dass ich unbedingt noch viel mehr davon nähen werde...


...aus einem Karo-Hosenstoff  und Jeans von Hilco




...dann ist noch eine Pitt entstanden...
...dieses mal habe ich den Schnitt oben am Verschluss etwas abgeändert...
...denn so ganz klassisch gefällt es mir doch viel besser...


...aus einem "pueril" Hosenköper von Hilco...


...dazu gab es ein passendes Piratenshirt...


...und hier noch ein auf die Schnelle geknipstes Beweisbild, dass der Ami-Ausschnitt perfekt sitzt...
...für einige von euch, die etwas skeptisch waren ;)

Schnitt: Nonita, Pitt und Hilde von Farbenmix
Stickdatei: Piraten von Kunterbuntdesign
Stoffe: Hilco

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Wochenstart
Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Also hätte ich Jungs hätten sie Deine Klamotten an, ein Traum die Nonita!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super, Klasse, Wahnsinn, toll. Sooo schöne Jungssachen. Als mein Junior ganz klein war habe ich ein bissel für ihn genäht, es dann aber wieder aufgegeben, weil ich irgendwie keine schönen Schnitte und Stoffe für Jungs ab KiGa-Alter fand. Bis ich jetzt das Nähen für meine Kleine wieder anfing und aus Gerechtigkeitsgründen auch "der Große" etwas abbekommen sollte und wollte. Dann bin ich glücklicherweise auf die tollen Blogs im Netz gestoßen und habe festgestellt, es geht doch. Du hast das ganze aber absolut Perfektioniert. Bin noch weit davon entfernt. Aber, tolle Inspiration.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder sooo tolle Jungssachen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. ....die sind einfach spitze geworden!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen, ich finde Nonita für Jungs Spitze und werde Emil auch noch eine nähen (er hat eine mit Piraten bestellt ;-))

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Natalie, da warst Du aber wieder fleißig! Die Nonita find ich klasse! Liegt hier auch schon zugeschnitten rum. Wie ich finde, durchaus jungstauglich!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wie immer ein Traum. Und wäre meine tochter schon groß genug, ich würde sie sofort kaufen. Die Hose paßt auch zu wilden Mädchen

    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    P.S. Ich hoffe, der Hinweis "..für einige von euch, die etwas skeptisch waren ;-))" war jetzt nicht auf meine Äußerung bezogen. Das der Ausschnitt perfekt paßt, war mir klar aber ob man diesen Ausschnitt gerne näht.... ;-) Ich glaube, ich bin einfach noch nicht reif für diesen Ausschnitt

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose find ich auch ganz supi toll!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sind einfach immer traumhaft, ich schaue sehr geren bei dir rein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. einfach super coole Hosen .... die Nonita gefällt mir super gut !! Tolle Jungssachen ...
    LG antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Natalie...du machst mich noch ganz kirre....super schön....die Nonita am Pöppes...total klasse...über deine Shirts brauch ich ja garnichts sagen....mein Daumen ist gaaaanz oben !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für tolle Hosen und das Shirt dazu, echt perfekt. Deine Sachen sind halt immer superschön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, wie schön! Die Hosen sind ja der Hammer, so klasse! Und das Shirt natürlich ebenfalls. Ich staune jedes Mal, wenn die Jungs so wunderbar benäht werden (weil ich es für sehr schwierig halte)
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ach, die Nonita ist einfach geil!!!!!! Mir gefällt dieser Schnitt sooooo gut, ich hab mich aber einfach noch nicht drüber getraut! Und was ich auch toll finde sind diese Karostoffe! Aber ehrlich gesagt, wenn ich im Geschäft die Stoffe sehe denke ich mir immer....neeee das ist nix, und dann wenn ich sie bei Euch sehe finde ich sie total toll.
    Ich liebe Deinen Jungsstyle bei Hosen :o)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Natalie,

    du hast einfach umwerfende Ideen für Jungenklamotten...großartig! Ich mag deine Sachen eh alle total gerne!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Deine Nonita ist ja einfach ein Traum, so was von genial, aber auch das Shirt finde ich total klasse. Richtig schade, dass ich keinen Jungen habe :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Natalie, die Jungshosen sind einfach unglaublich schön! Diese Details, Stoffauswahl,... großartig!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen