Mittwoch, 20. Juli 2011

♥ ZUCKA ♥

...in rot und braun...

...aus rotem Cord von Farbenmix, passend zum Wetter da draußen...


...die nächste zeige ich auch bald...

Schnitt: Zucka von Farbenmix
Stickdateien: Huups und Tinimi
Stoffe: Cord und Popeline von Farbenmix

Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Wunderschön,
    Den Schnitt hatte ich mir auch bestellt und leider noch nicht ausprobiert. Traue mich noch nicht so richtig daran.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sooo HAMMER der Rock! Spitze!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist absolut genial:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist der mal wieder ZUCKER!!!
    Wunderschön!
    Immer, wenn ich bei dir vorbei schau, wächst meine Liste weiter an! *menno,dawerdichniefertig* ;)

    GLG... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wieder zauberhaft!
    Bin schon auf den nächsten gespannt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh,ein Rock zum Verlieben!
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wunderschöner Rock. Passt aber heute nicht zum norddeutschen Wetter - strahlender Sonnenschein vom fast wolkenlosen Himmel. Kaum zu glauben, aber wahr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen genähten Werken, wenn ich hier vorbei schaue...auch diesmal wunderschön!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. ...wirklich wunderschön die beiden Farben und Röcke kann man wirklich das ganze Jahr gebrauchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. ach, ist das wetter so bescheiden? der rock ist jedenfalls wie immer ganz toll!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Zucka. Die Farben finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Wird es bei Dir solangsam herbstlich??? Bei dem Wetter zur Zeit kein Wunder!!!!! Auf alle Fälle toll geworden das Röckchen und die Farbkombi ist klasse. Auch die Sachen für Deine Jungs von den letzten Posts sind inspirierend. Ich möchte nämlich in nächster Zeit auch mal mehr für Jungs nähen und bin froh mal ein paar Anregungen zu finden. Schon allein Stoff zu kaufen für Jungs, gestaltet sich gar nicht so einfach. Falls Du ein paar Tipps für mich hast: immer her damit!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen