Sonntag, 3. Juli 2011

♥ ELODIE ♥

...aus JPs garden...
...schon vor einiger Zeit angefangen...immer wieder weggelegt, weil mir etwas fehlte...
...jetzt ist es aber endlich fertig...


...dieser Schnitt ist sooo toll, da möchte man am liebsten wieder ein kleines Mädchen sein...
...diese Drehweite ;)...




...und natürlich auch noch gefüttert ;)...

♥♥♥

ich hoffe, dass dem kleinen Mädchen das Kleidchen gefällt...

Schnitt: Elodie von Farbenmix
Stickdatei: JPs garden von Huups
Stoffe: Farbenmix und Stenzo

Viele liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja echt ein Traum von Kleid geworden!!! Schaut nach richtig viel Arbeit aus! Ich find´s total klasse!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach traumhaft... da möchte ich auch wieder ein kleines Mädchen sein, obwohl... in Groß würde ich das auch anziehen ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mal wieder sprachlos. Das Kleidchen ist traumhaft schön und so voller aufwändiger Details. Schön, schön, schön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. deine Sachen sind Traumteilchen,was für eine Frage...uns ob das gefallen wird;) GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. wie immer ein TRAUM!!!! wunderwunderschön!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Kleidchen würde ich auch gern einmal nähen können.
    Liebe grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  7. Nee Natalie...ist klar..." natürlich gefüttert " ... urgs...GENIAL....und dann noch sooo schön gefüttert....das Kleid ist der Knaller...ich liebe deine Arbeiten...du bist deailversessen....grins...und ich bin darauf echt neidisch....und davon begeistert !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. das Kleidchen ist ein Traum...meine Kleine würd's dir aus den Händen reißen!
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW,das ist so wunderschöööön! Und dann auch noch gefüttert!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja zuckersüß geworden, echt niedlich !!!

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Elodie. So schöne Details wieder und das sie gefüttert ist, macht mich auch baff.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist zuckersüß ... wie alle deine Sachen du du nähst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ....wow...wenn nicht ...und es Größe 122 ist...so schicke es zu mir;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön wir alle Sachen, was Du nähst!!!

    AntwortenLöschen
  15. Echt heeeeel mooi!
    Groetjes, Esseline

    AntwortenLöschen
  16. Das Warten hat sich echt gelohnt, das ist suuuuper schön geworden! :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Ein TRAUM!!!!!

    Natalie, Du machst süchtig!! Ich schaue immer hier und in Deinem Dawanda-Shop, ob es Neues in unserer Größe gibt!!!

    AntwortenLöschen