Donnerstag, 21. Juli 2011

♥ ZUCKA ♥

...die nächste...


...sommerlich...in rosa und grün...


Schnitt: Zucka von Farbenmix
Stickdatei: "Glitzerblumen" von Huups
Stoffe: Cord und Popeline von Hilco

Viele liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Wow, sieht auch ZUCKA aus... gefällt mir total!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. deine Röckchen sind Zucka süß;))))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein ganz süßer Rock :)
    Mein wohl letzter Sommer-Zucka ist auch soeben fertig geworden...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. den Schnitt nähst Du ja mittlerweile im Schlaf :) wieder ein Traumteil!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...dieser Rock ist immer wieder eine Augenweide und ich finde auch schön im Herbst mit Stiefelchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und ich hoffe mit diesen fröhlichen Farben wird der Sommer ordentlich gelockt!

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Wie immer eben...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. wow, der ist superschöööön! Ich finde zucka so toll, aber mich schrecken die vielen Teile immer ab selber eine zu nähen...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist der schön! Wunderschön! :)
    Glaub, den Schnitt muß ich doch mal wieder "vorkramen"!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    PS: Bei uns läßt sich die Sonne auch nicht blicken! :(

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal super süß geworden! Ich liebe diesen Schnitt auch sooo sehr. Deine Umsetzung gefällt mir auch wieder richtig gut!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Natalie,deine Sachen werden immer besser,du hast schon einen unverkennbaren Stil...

    Liebe Grüße,Friederike

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wieder wunderschön!!!!
    Wetter.....:Mach Dir nix draus....sogar in Süd Tirol gab es eine Woche nur Unwetter und Regen....da kann man nur hoffen, dass das Sommer-Wetter nächste Woche zurück kommt ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen