Montag, 6. Juni 2011

♥ZUCKA♥

...und sooo klein...
...in der kleinsten Größe ist sie sooo winzig und so süß...




...die nächste zeige ich auch bald...

*****

Schnitt: Zucka von Farbenmix/Glitzerblume
Stickdateien: "Flowers of Hearts" von Huups und "Ornamente" von Tinimi
Stoffe: Hilco, Farbenmix und Stenzo

Viele liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Uaahhh ist der sß!!!

    Ich finde ja deine Umsetzun von Schnittmuster immer wieder bezaubernd! Und der Rock ist soooo süß.

    LG Nancy
    (ich glaub ich brauche auch so einen....)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,

    Zucka ist immer wieder schön und sieht wirklich immer wunderbar verschieden aus! Ich bin schon gespannt auf den nächsten!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Der Rock ist sooooo süß geworden!!!! Der macht seinem Namen alle Ehre!!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Der Rock ist so süß. Ich dachte aber nicht das der von dir ist, da ich diesmal irgentwie das Gefühl habe er ist anders. Bei deinen ganzen anderen süßen Sachen sah ich immer gleich ah ja, eindeutig Natalies Stil.
    Aber komisch nicht war? Ich bin froh das du es bei der Menge an süßen Klamöttchen noch schaffst , zu überraschen.

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Zucker!!!! :)
    Der sieht toll aus!!! Da werd ich den Schnitt auch bald mal wieder rauskramen! Ich hab ihn erst einmal für meine Mittlere gemacht. Die Taschenklappen hinten gefallen mir extrem gut.
    Schönen Abend noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zuckasüüüüüüüüüß!!!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wooooooooooooooow!! Der ist absolut wunderwunderwunderschön! Der ist voll und ganz ZUCKA!!! Und er würde Sonea sicherlich wunderbar stehen *seufz*

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderwunderschön...
    Traumhafte Farb- und Stoffauswahl und die kleine hinten Taschen…. einfach süüüüs :o)
    Liebe Grüße
    Gosia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Natalie....der Rock ist der Hammer...auch ich bin von den hinteren Taschen super begeistert....du besitzt eine liebevolle Detailbesessenheit....die ich sehr an dir bewundere !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Es wurde eigentlich schon alles gesagt,ich schliesse mich noch an:Ein supersüßer Rock!

    Lieben Gruß,Friederike

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß! Der ist ja echt goldig geworden. Die Größe kann man sich immer gar nicht so vorstellen....aber es muss wahnsinnig klein sein ;o))
    Zu den Taschen kann ich nur sagen: *P*E*R*F*E*K*T*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. ...der ist wirklich einfach ♥ minni Zucker ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. wirklich ZUCKAsüß!!! ganz ganz toll

    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnig schön!!!Leider war ich zu spät, es ist schon weg. Jetzt warte ich mal auf die Blommas ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen