Donnerstag, 30. Juni 2011

Piratenshirts...

...passend zu den Piratenhosen...


eine Hilde als Kurzarmshirt...




...und nochmal Hilde langarm...





...und ein Ottobre Shirt...
...diesen Ausschnitt finde ich sooo toll und den werde ich unbedingt noch öfters nähen...

Schnitt: Hilde von Farbenmix
Ottobre 3/2011
Stickdateien: Kunterbuntdesign und Huups
Stoffe: Hilco und Stenzo

Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Wow die sind so lässig, das letzte ist mein Favorit aber toll find ich sie allesamt!!!! Die Stoffkombi beim Peppernose find ich super! Vielleicht leiste ich mir die Sticki auch noch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie....ein dreifaches wow...wow...wow...super toll...und den kleinen frechen Pimpinella Kater würde meine Tochter dir jetzt gerne aus der Hand reißen....und dabei schreien " den WILL ich haben " !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh...sind die süß!!! ich liebe den pepper ja auch...sieht sooo toll aus

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. ....das sind aber wieder hinreißend schöne Boys Shirts;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, coole Teile. Absolut toll. Die Ausschnittlösung beim letzten Shirt finde ich auch super. Muss ich unbedingt auch mal nähen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alles super schön. Das mit dem Anker finde ich am schönsten, der Ausschnitt ist echt Klasse.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wahnsinn, die Shirts sind ja klasse.

    Und Du nähst diesen Ausschnitt (amerik. Ausschnitt/Ottobre) GERNE???? Ernsthaft??? Ich verzweifle etwas daran. Bei mir sitzt er nie wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sind drei richtig coole Jungs-Shirts! Das mit dem Anker ist mein absoluter Favorit, aber eigentlich sind alle Favoriten-verdächtig...wie alle anderen Sachen von Dir auch...ich bin immer wieder begeistert!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder richtig coole Shirts :)
    Das Ottorbe Shirt muß ich unbedingt mal nähen...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. Die Jungsshirt sind alle wieder mal cool geworden. Den amerikanischen Ausschnitt mag ich derzeit auch sehr. Mir gefällt ja das erste am besten, weil es ganz viele tolle Details hat.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. wie cool!

    was für tolle Shirts die würden hier geliebt werden ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Natalie,

    ich bin wie immer begeistert von deinen Sachen! Schöne Farben hast du wieder ausgesucht...und den Pepper könnte ich doch auch mal wieder sticken!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Endlich mal wieder sooooo coooole Jungsshirts! Das darf meine Tochter mit meinem Enkelsohn ja gar nicht sehen....*lach*
    Die sind wirklich sehr schön geworden!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. KLasse, deine Shirts, und die passen bestimmt wunderbar zu den Hosen (die ich übrigens ALLE ganz toll finde!)
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Natalie,

    das sind mal wieder ganz tolle Shirts geworden! Wobei das Ottobreshirt mein ganz großer Favorit ist! Ich glaub ich muß auch mal wieder einen amerikanischen Ausschnitt nähen. Die konnte ich nicht mehr sehen weil ich die Babyshirts für meinen Sohn fast ausschließlich so genäht habe. Aber ganz toll find ich Deine Idee mit den Kreuzchen auf den Schultern, das muß ich mir merken! Das macht richtig was her! ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen