Freitag, 24. Juni 2011

Noch mehr Jungshosen...


...und wieder nach einem Ottobre Schnitt...



einmal eine Piratenhose in 3/4 Länge


...und eine kurze Hose...
...ich hoffe nur, dass es bald passendes Wetter dazu gibt...


Schnitt: Ottobre 3/2009 (23)
Stickdateien: Huups und Kunterbuntdesign
Stoffe: Jeansstoff "Pueril" von Hilco

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
Natalie

Kommentare:

  1. absolut genial die Hose...wow..und der Jeansstoff auch doppelwow..und die Details...einfach super...was für eine wundervolle Hose...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer
    KLASSE,
    das wäre sogar was für meine Große!!

    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Buxen sind auch wieder sooo cool!

    Ich muß unbedingt auch noch mehr Jungssachen für Connor machen...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal wunderbar. Hoffentlich wird das Wetter bald "kurzehosenmäßig". Die sind doch viel zu schade, um im Schrank ihr Dasein zu fristen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. superschön und ab Montag ist Sommer !!!

    .. eine Piratenhose wurde bei mir auch in Auftrag gegeben und am besten auch noch ne Ritter und feuerwehrhose etc ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Toll wie immer!!! Der Stoff dafür ist genial...die Hose sowieso! ;o))
    Du bist immer sooo Detailverliebt! Wunderbar!
    Ich habe heute endlich "Nähtag"....mal sehen, was ich so schaffe.....eine Hose war auch in meinen Ideen verankert. *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Und die ist ja kernig geworden, so richtig piratig. Da kann ich mir gut einen kleinen piratigen (B)Engel drin vorstellen !

    LG,

    Sprotti

    AntwortenLöschen