Montag, 13. Juni 2011

Nein, diese Sachen...

...sind nicht in den letzten Tagen entstanden...
...so schnell bin ich nun auch nicht ;)...
...sie sind schon seit einigen Tagen oder sogar Wochen fertig...

...gestern haben wir es zum Grillen angezogen und dann habe ich mich daran erinnert, dass ich es total versäumt habe, die Sachen euch zu zeigen...

...ich sitze nun doch lieber an der Nähmaschine als vor dem Computer...


...hier eine jungstaugliche Antonia, mit einem Bullen von Huups...




...ein Ottobre Shirt...
...übrigens dieser Shirt sitzt wirklich perfekt, nicht so wie die meisten Ottobre Shirts die ich früher genäht habe...denn sie waren immer entweder zu breit, zu kurz oder viel zu groß...




...und wieder eine Antonia, bestickt mit dem Devil ebenfalls von Huups...




...und diese Hose ist momentan unser Renner unter den Jungsschnitten.....die Pitt-Hose...
...nach den ganzen Mikas, bin ich jetzt von diesem Schnitt schwer begeistert...
...und die nächste liegt schon zugeschnitten ;)...


...wieder aus dem "Kids Connect" Jeansstoff von Hilco...
...der karierte Stoff ist von Robert Kaufmann...
...ich habe den Schnitt unten etwas abgeändert, vorne ein Beleg und hinten ein Bündchen angenäht...


...und angezogen sitzt die Hose einfach perfect...
...sie ist etwas länger und breiter als die Mika...
...dieses Jahr wird sie als 7/8 Hose getragen, da sie reichlich ausfällt, aber nächstes Jahr reicht sie hoffentlich noch als 3/4 Hose...




Schnitte: Antonia und Pitt von Farbenmix
Ottobre Shirt 4/2010 (Modell 15)
Stickdateien: Huups
Stoffe: Farbenmix, Sanetta und Hilco

Viele liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Sooo coole Jungsteile :)))
    Ich muß auch mal wieder ran...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lässige Teile! Das Bullentshirt ist mein Favorit!!! Supercool!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also Natalie...ich bin mal wieder total begeistert....deine Shirts sind immer absolute Eyecatcher...dieArmpatten...cool...und die Hose...schmelz...alles sooo toll....und dein Kleiner ist auch süß !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. So geniale Jungsteilchen. Die Hose sieht toll aus und das Bullenshirt gefällt auch mir besonders gut. Ich habe die Datei auch letztens gestickt, die ist einfach toll.

    LG Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie, Deine Shirts sind mal wieder soooo Klasse!
    Die Pitt-Hose ist auch total cool! Mein Sohn mag die auch am allerliebsten!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ....die sehen alle...aber auch wirklich alle super Spitze aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Natalie,

    ganz zauberhafte Teile hast Du da wieder gezeigt! Mein Favorit unter den Shirts ist die Devil-Antonia! ;-)
    Mit Pitt konnt ich mich bisher noch nicht so anfreunden,irgendwie find ich den Schnitt so altmodisch. Aber vielleicht, wenn ich bei Dir noch ein paar sehe probier ich den Schnitt auch mal. Bin mal gespannt was Du noch draus zauberst! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  8. So toole Jungssachen-v.a die Hose,Glück für mich,daß ich sie hier sehen kann,ich muß nämlich ein Shirt und eine Hose herstellen...
    Dein Sohn ist ja auch ganz stolz auf dem Bild!

    Lieben Gruß,friederike

    AntwortenLöschen
  9. was für eine geniale kollektion für deinen kleinen mann! ein shirt schöner als das andere, wirklich super schön!!!
    die blommas und unellas übrigens ebenfalls!
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  10. Diese Hose ist einfach der HAMMER!!! Toll verarbeitet und die Nähte sehen super aus!!!!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  11. Super schoene Sachen, die Hose ist einfach genial!!!

    AntwortenLöschen
  12. Bei Dir werden Mädchen und Jungs glücklich. Du hast so viel Talent!!!!
    Für die Hose ist mein Kleiner leider noch zu klein. Da passt er evtl. in 1 1/2 Jahren rein (sind gerade bei 74)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen