Samstag, 18. Juni 2011

PITT

...die nächste ist fertig...
...dieses mal als Piratenhose und in blau...




...und noch eine 3/4 Hose nach einem Ottobre Schnitt...



...bestickt mit meiner Lieblingsstickdatei für Jungs "Luminos" von Kunterbuntdesign...



*****

...ich gehe wieder an meine Nähmaschinen, hier liegen noch die letzten zugeschnittenen Sommersachen, die ich unbedingt fertig nähen muss...
...warum dauert der Winter immer sooo ewig und im Sommer habe ich ständig das Gefühl, dass die Zeit rennt :(...

Schnitte: Pitt von Farbenmix
Ottobre 3/2009 (23)
Stickdatei: von Kunterbuntdesign 
Stoffe: Hilco und Stenzo

Viele liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Superschöne Hosen. Deine Jungssachen sind immer ein Traum. Sowas habe ich noch in keinem Laden gesehen. Toll, das Deine beiden so eine Mama haben. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    die Hosen sind superschön im Stoff und im Schnitt genial;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie,

    Deine Jungs-Hosen sind echt klasse. Nicht zuviel und nicht zu wenig betüddelt. Ich finde, daß es echt schwer ist, Jungs pfiffig zu benähen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sind die wieder schöööön! Ich glaube der Schnitt ist schon so gut wie gekauft! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Echt super coole Buxen :)
    LG Maya

    leider immer noch anonym :(

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind echt wunderschön geworden. Schöne Schnitte, schön kombiniert und wunderschön genäht.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind spitze! Toller Schnitt! Ja mir kommt auch immer vor, dass der Winter 9 1/2 Monate dauert und der Rest ist Frühling und Sommer in einem,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalie

    Die sind ja total genial:))
    Die Stoffkombi ein Traum:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Du zeigst uns eindrucksvoll, dass man auch kleine Jungs geschmackvoll und individuell kleiden kann. Sehr schöne Modelle sind dir gelungen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen