Samstag, 11. Juni 2011

♥ BLOMMA ♥

...da sind sie...
...also das war eine richtige Herausforderung, sooo viele Sachen auf einmal zu nähen...
...ich habe es aber, zwar in sehr vielen Stunden, aber trotzdem geschafft...
...und dann dachte ich, was sind denn Blommas ohne Unella ;)...deshalb gibt es die Bluse auch noch dazu...


...zwei davon sind aus dem schönen JPs garden...




...und die anderen zwei aus dem ganz tollem Kids Connect Jeansstoff von Hilco...








...und hier noch passende Blusen dazu...






*****

Schnitt: Blomma-Unella von Farbenmix/ Glitzerblume
Stickdateien: "JPs garden", "Glitzerblumen", "GLITZIpockets" und "Mandalablumen" alles von Huups
Stoffe: Farbenmix und Hilco

*****

...also nach soviel Näherei dürfen meine Nähmaschinen die nächsten zwei Tage erstmal Urlaub machen ;)...

Ich wünsche euch schöne Pfingsttage
Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Ach sehen die schön aus. Das Kleid ist zuckersüss! Na dann gönn dir erst mal eine Pause, du hast es dir verdient! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur WOW! toll!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie....super schön....alles....und wieder diese genialen Taschen....tolle Details...super Stoffe....klasse Arbeit !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super,super schön geworden!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich will sie alle ;-)
    Mensch, sind die wieder toll.

    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. da hast du dir aber eine Pause verdient, das ist ja ein Werk und so....hach wundervoll;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, warst Du fleissig.

    Die Sachen sind supersüß geworden. Mein persönlicher Favorit ist die Hose auf dem ersten Bild. Einfach schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dys sind ja echt alles Traumteilchen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natalie,
    willst du uns eigentlich alle toppen?Da werd ich ja ganz neidisch! -Sooo schön sind sie alle!
    Wo nimmst du nur die Zeit dafür her!
    Ganz süß ist die Unella aus dem weißgrundigen Stoff ,an den dachte ich auch schon bei Unella-super gelungen!

    LG,Friederike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Natalie,
    Deine Unellas und Blommas sind sooo zauberhaft geworden, ich ziehe meinen Hut vor Dir, wie Du so viele tolle Sachen in so kurzer Zeit schaffst zu nähen.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süß. Und wieder mal bereue ich es, nichts vom JP's Garden gekauft zu haben...

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Teile hast Du wieder gezaubert und die Details…. einfach traumhaft!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gosia

    AntwortenLöschen
  13. oh sind die toll .. ich kann mich garnicht entscheiden, was mir am besten gefällt... alle sind einfach super ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind die Hosen toll! Den Schnitt muss ich mir unbedingt auch zulegen! :-)

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Mein Gott, sind die alle Zucker! Ich glaub ich muß auch mal wieder öfter für Mädchen nähen. Wenn ich das hier sehe, bekomme ich richtig Lust drauf. Du bist Schuld! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  16. du bist halt die oberzuckerbäckerin überhaupt :-)
    alles ist so zuckerlecker bei dir du liebe
    ich drück dich mal fest
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen