Sonntag, 22. Mai 2011

♥ YELENA ♥

...dieses mal ohne Worte, dafür aber mit gaaanz vielen Bildern ;)...




...und hier hat das Käferchen nun sein Platz gefunden ;)...











♥♥♥

Schnitt: Yelena von Farbenmix
Stickdateien: "Glitzerblumen", "Cheeky bugs" von Huups und "Buntruschka" von Tausendschön
Stoffe: Stenzo und Hilco

Ganz liebe Grüße 
Natali

Kommentare:

  1. Wow, da ist ja eine schöner als die andere. Zucker.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja Yelena ist auch so ein toller Sommerschnitt!!!! Und deine beiden Exemplare sind super geworden. Den unteren Stoff kenne ich doch von irgendwoher?????? Ja klar, den gab´s bei uns auch schon, allerdings als Bluse in einer Langarmvariante........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie...deine Arbeiten sind immer sooo schön...und soooo perfekt.... da werde ich blass vor neid ...Gott sei dank erscheint nicht jeden Tag etwas von dir...sonst wäre ich irgendwann unsichtbar...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Wie immer.
    Die ganz kleine ist besonders niedlich :-)
    lg Nelli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die beiden Hosen geworden!
    Kann gar nicht sagen welche mir besser gefällt. Toll!
    L´g.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,fleissige Schneiderin!
    Sehr schöne Hosen,va. die Kleine und süße Stoffe!
    Ich brauch nach Yelena immer was Leichtes,2 hintereinander wär mir zu stressig.

    liebe Grüße,friederike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja entzückend. Ich überlege schon so lange, eine Yelenahose zu nähen und ich glaube, heute ist die Entscheidung gefallen, dass ich eine nähen muß.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. ....ich kann auch nur sagen.....super super schön sind die Beiden geworden ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natalie,

    Du nähst so traumhafte Hosen, werd ich ja ganz neidisch. Bitte mehr davon :-)

    ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  10. sehr süß

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen