Donnerstag, 5. Mai 2011

Zähne zeigen...

...können wir jetzt auch ;)...

...zwar noch nicht gestickt, aber das kommt noch...


...hier eine Antonia (wieder etwas abgeändert, damit es jungstauglich wirkt)...


...die Flicken stammen von einer alten Lieblingssweatjacke, die leider nicht mehr tragbar war...

...am Wochenende habe ich den Schrank vom Kind aussortiert und dabei festgestellt, wir brauchen viele neue Sachen.....na dann, nichts wie ran an die Nähmaschinen...



...und noch eine Antonia, die aber schon in den Shop gewandert ist, denn diesen möchte ich ja auch noch etwas auffüllen...




...und noch ein schnelles Ottobre-Shirt für das Kind...


Stickdateien: "Devils" und "Zähnezeigen" von Hupps
Stoffe: Farbenmix, Hilco, Sanetta

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag
Liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Tolle Shirts, das Ottobre Shirts gefällt mir fast noch ein bisschen besser als die Antonias...
    lg Nell

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide total Klasse gefällt mir super gut.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. tolle Shirts, die würden mir auch gefallen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Also ,Natalie...mir gefallen die alle super gut....die Flicken bei dem einem Shirt...genial....und das in der Mitte....cool...das Untere mit dem gepatchten Ärmeln...super !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle total chick geworden! Genau was für Jungs in dem kleinen Alter. Für meinen kann ich leider nicht mehr so "klein" nähen...er ist jetzt "groß" und will was cooles.....was auch immer das sein mag *lach*
    Aber diese Teilung der Ärmel finde ich genial! Und überhaupt sind Deine Shirts wieder soooo klasse !

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ähm, Du könntest dann mal bei uns weiter machen. So wie´s aussieht werd ich wohl in der nächsten Woche immer noch nicht dazu kommen weil ich wieder ins Krankenhaus muß und der Schrank vom Mini hats auch bitter nötig. Allerdings in kurz und sommertauglich bitte! *gg*
    Schöne Shirts! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen