Dienstag, 17. Mai 2011

♥ SINA ♥

Schon lange habe ich keine Hosen mehr genäht...
...nun habe ich mich wiedermal dran gewagt....dieses mal entstand eine Sina...


...habe ich wirklich gesagt, dass ich Schnitte mag, die aus vielen Teilen bestehen ;)...
...nun ja, bei dieser Hose saß ich fast 3 Tage lang und dachte schon es nimmt kein Ende ;)...
...den Schnitt mag ich aber trotzdem und er wird irgendwann unbedingt wieder rausgeholt...


...genäht aus einer Hilco-Popeline in ungewöhnlichen Farben:
schwarz, pink, rosa, grün und natur...


...und eigentlich sollte ursprünglich ein cheeky bugs drauf krabbeln, aber da die Hose in der kleinster Größe sooo mini ist, muss er wohl woanders einen Platz suchen ;)

♥♥♥

Schnitt: Sina von Farbenmix
Stickdateien: Tausendschön und Huups
Stoffe: Hilco

Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Hose ist das!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Und noch so ein schönes Teilchen! Ich bewundere Deine Geduld mit so vielen Schnitt-Teilen! Ehrlich!
    Die Hose ist jedenfalls wieder traumsüß für kleine Mädchen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch richtig schön geworden!Was länger dauert wird doch gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalie...eine super schöne Hose....wieder so viele liebevolle Details...und die Farben gefallen mir sehr gut !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Hose! Ich habe den Schnitt auch erworben, aber noch gar nicht ausgepackt. Manchmal nehme ich mir zuviel vor... :-(

    Jedenfalls gefällt mir die Stoffkomposition exorbitant gut!

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die ist wahnsinnig toll und wunderschön geworden! Der Schnitt wäre sicherlich eine riesen Herausforderung für mich. Du hast das mal wieder mit ganz viel Liebe umgesetzt...ich bin immer wieder total verliebt in Deine süßen Sachen!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. So schön, die Mühe mit den vielen Teilen hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalie, bin gerade zufällig in deinen Blog hineingestolpert. Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Habe es mir gleich mal bei dir auf der Leserliste gemütlich gemacht. Die Hose ist wirklich traumhaft schön. Sieht aber auch richtig nach Arbeit aus, die sich aber eindeutig gelohnt hat.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nathalie!
    Die 3 Tage haben sich wirklich gelohnt, die Hose ist sooooo süß geworden!Ein richtiger Hingucker!Ich mag den Schnitt Sina auch unheimlich gerne.Tolle Arbeit!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  10. die sieht toll aus, auch oder gerade wegen der seltenden Farbkombi 3 tage .. wow ich weiß icht ob ich die geduld hätte ... daher schieb ich auch das ein oder andere Projekt vor m ir her ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Hose ist wunderschön geworden. Eine sehr schöne Stoffauswahl hast du getroffen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Ist die süß! Ganz nach meinem Geschmack!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Drei Tage Arbeit die sich wirklich ausgezahlt haben! Man sieht der Hose an, das sie mit viel Liebe zum Detail und vermutlich auch Geduld und Beharrlichkeit entstanden ist. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. da hast du aber ein sahneteilchen gezaubert:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen