Freitag, 13. Mai 2011

Noch mehr Shirts...

...und nochmals Hilde...


...ich bin einfach begeistert von dem Schnitt...und könnte noch eine ganze Menge davon nähen ;)
...ich mag sooo gerne Schnitte, die aus vielen Teilen bestehen...da kann man ganz toll Stoffreste vernähen und mixen....und jedesmal sieht es dann ganz anders aus...ein Einzelstück eben ;)...


...und ja, hier die "Zähne zeigen" mal gestickt.... sind bei uns momentan der Renner ;)...


... mal eine schnellere Variante, nur mit einem Aufbügler...




...und wiedermal was pilziges für den Shop....eine Antonia...


...und klein Fanö mit einem Riesenpilz von Tausendschön...

♥♥♥

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Wow, eines schöner als das nächste!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...ich seh, deine neue cover hat wirkung getan :-) ein shirt schöner als das andere, besonders die erste hilde ist ein traum- sooo cool!
    macht mir lust shirts zu basteln ;-)
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus, vor allem die Mädelsshirt sind soo schön! Süss!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast wieder mal wunderschöne Shirts gemacht. Die beiden Mädchenshirts sind super.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, sind die alle traumhaft. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind alle so schön geworden, eins schöner als das andere! Und wieder so toll verarbeitet, perfekt bis ins kleinste Detail, ich liebe das!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen