Montag, 2. Mai 2011

♥ klein FANÖ ♥

...in türkis-rot-lila-gelb...
...am Anfang war ich mir nicht so sicher, ob diese Farben so gut zusammen passen...
...aber das Endergebnis hat mich überzeugt: es passt alles :)...


...mit selbstgehäkelter Spitze und Pilzbutton...





Schnitt: Klein Fanö von Farbenmix
Stickdatei: PüReh von Huups/Paulapü
Stoffe: Farbenmix und Stenzo

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. ein richtig tolles Shirt,die Stoffe passen super echt schön;) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, sieht das süß aus! *schamcht*
    Die Stoo- und Farbwahl ist klasse!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie....das Shirt ist soooo toll....die gehäkelte Spitze ...wahnsinn...und das Reh ist der Knaller !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Und ob das passt! Sonea ruft gerade ganz aufgeregt "daaaaa! daaaaaa!" und klatscht in die Hände! Ich liebe diese Pü-Vogel und ich bin jedes Mal ganz verliebt in die süßen Sachen, die Du nähstt!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. tolles Shirt, ich finde die Farben passen super zusammen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch das die stoffe super zueinander passen .
    manchmal sieht man das erst wenn man das teil fertig genäht hat .
    sehr schönes shirt.
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kombination auch suuuper. Es sieht immer meist anders aus wenns fertig ist:-)
    Super schön.:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ....auch ich kann mich nur anschließen...es ist ein Traum ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ein süsses Shirt, die Stoffe sind klasse in der Kombination. Du hast Dich wieder selbst übertroffen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, das ist wirklich unglaublich süß und betüddelt, ganz nach meinem Geschmack! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  11. Mut muss belohnt werden! Die Farben passen* P*E*R*F*E*K*T*!
    Ich hab es mir mal "gemütlich" bei Dir gemacht ;o))
    Du hast einen sehr schönen Blog mit so tollen Sachen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Gerade dein Blog entdeckt und total begeistert bin! Sieht total klasse aus das Shirt.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Farbkombination ist das geworden! Der Häkelbuttom und die Spitze sind echt das i-Tüpfelchen! Traumhaft!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen