Freitag, 27. Mai 2011

♥ TINI ♥

...die Zweite...

...dieses mal etwas bunter :)...




...hier kann man die Fältchen am Ausschnitt besser sehen...
...die Borte ist von HIER und es war die Liebe auf den ersten Blick, die finde ich sooo schön...





Schnitt: Tini von Farbenmix/Glitzerblume
Stickdateien: Bambilein von ginihouse, "Glitzerpockets" von Huups/Glitzerblume und "Florinda" von Tinimi
Stoffe: Hilco
 
Schönes Wochenende
Natalie

Kommentare:

  1. Oh die ist ja total schön! Der Stoff ist ja ein Traum! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,

    deine Tinis sehen super schön aus! Den Stoff von der ersten mag ich total gern.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön geworden!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toll und die Idee mit den Fältchen ist genial. Würdest du verraten wie du das gemacht hast, denn ich mag die Tini auch wegen diesem grossen Ausschnitt nicht so gerne. Deine sieht total toll aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Morgen,
    deine Tinis sind wunderschön;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Danke :-)))

    @Nicole: ich habe vorne 3 Falten, hinten nur 1 und an jedem Ärmel 7 Falten gleichmäßig verteilt(insgesamt also 18), jede 0,5cm breit und ca. 3cm lang genäht und dann zusätzl. abgesteppt. man sollte aber vorsichtshalber immer wieder anprobieren wie es sitzt.

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  7. "natalie, du nähst so schön!" daraus sollte man einen schlager machen :-)) wenn ich nicht selber nähen würd, müsste ich rosas kleidung bei dir bestellen...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, so ein toller Stoff und die Verarbeitung - perfekt. Ich bin begeistert.
    Die Leserlisten sind irgendwie bei allen schon wieder verschwunden. Tauchen bestimmt bald wieder auf. War letztens schon einmal so. Ich habe deinen Blog jedenfalls noch auf meiner "regelmäßig lesen" Liste. Zumindest das klappt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tinis sind beide superschön, diese gefällt mir besonders gut. Ich finde auch, dass der Schnitt nicht besonders toll sitzt, passe ihn auch immer im Hals- und Brustbereich an. Du kannst dich trösten, meine Leserliste ist auch weg, wohl mal wieder ein Bloggerproblem.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Natalie, schon die letzte Tini hat mir sehr gut gefallen, aber diese ist sogar noch schöner. Der Stoff ist ein Traum.

    Die Idee mit den Fältchen am Ausschnitt ist klasse. Mal sehen, ob ich bei meiner nächsten Tini noch daran denke und es ebenfalls ausprobieren kann. Ich regele das bislang nur mit Gummizug. Bindebänder für die Taille hatte ich bereits "einegführt" ;o)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion, deren Leserliste ebenfalls verschwunden ist

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    mir gefällt das mit den Fältchen auch gut. Obwohl ich auch die Gummizug-Version mag.

    Irgendwie scheint die Bloggerei im Moment reichlich Probleme zu bereiten. Ich konnte mich tagelang nicht anmelden. Bis ich dann meine Cookies gelöscht hatte. Meine (neue) Leserliste wird auch nicht angezeigt :-(

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen