Freitag, 8. April 2011

Und noch mehr...

...kleine Kleidchen...

...und vorerst die letzten...


...ganz schlicht in rot und blau...




...aus dem süßem Püreh Jersey...




...und noch das kleinste von allen, ganz schlicht, aber trotzdem finde ich es sooo schön :-))) ...

♥♥♥

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix
Stickdateien: "Püreh"(paulapü), "Mandalablumen" und "Glitzerblumen"(glitzerblume*) von Huups
Stoffe: Farbenmix, Hilco und Stenzo

Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. OH sind die schnuckelig....

    Ich werde mich auch bald in Mini-Kleidchen und so probieren, meine Freundin ist schwanger und bekommt ein Mädchen, da kann ich mich mal in Mini-Sachen probieren

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle so zuckersüsssss.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, eines schöner als das andere :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mich nicht entscheiden, die sind alle so schnucklig!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön..und der rote stoff...genial...echte Eye-Catcher...
    ggvlg von emma

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo niedlich!Ich habe dich bei KuB entdeckt und mir gefällt es hier,habe mich als Leser eingetragen.
    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Total schön die Kleidchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi aus Püreh-Jersey und dem satten Rot ist genial! Die Kleidchen sind allesamt toll. :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. wie immer total schön! super niedlich so kleine kleidchen ;-)
    lg nell

    AntwortenLöschen
  10. oh da kann man und Frau sich gar nicht satt sehen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen