Dienstag, 19. April 2011

♥ CELINA ♥

...Kleidchen...und damit etwas Neues hier...

...und jaaa, immer wieder Pilze ;)...


...diesmal mit gaaanz vielen Zierstichen :)...


...und wieder gestickte Knopflöcher...
(nach einiger Übung geht es nun richtig schnell)




Schnitt: Celina von Farbenmix
Stickdateien: Huups, Tausendschön, Tinimi
Stoffe: Hilco und Stenzo

Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Das ist soooooooooo cool und bezaubernd geworden! Wunderschön kombiniert und überhaupt - ich liiiiiiebe Deine genähten Sachen!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist das schön, ein Traumteilchen.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow! was für ein wundersüsses kleidchen! die zierstiche sind ein wahnsinn, das muss ja ewig gedauert haben!n die taschen sind ja auch super süss! echt ganz toll!
    ganz liebe grüsse,
    nell

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ist das ein tolles Kleidchen. Super schön und die Zierstiche veredeln das Kleid noch...ups da fällt mir ein, den Schnitt habe ich noch gar nicht ausprobiert...
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein traumkleid
    wunderschööööööööööööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kleid hast du wieder gezaubert. So schön kombiniert. Ich liebe deine Werke.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Total Klasse das Keidchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön, das ist einfach toll!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wunderschön!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht nach ganz viel Arbeit aus, mit diesen vielen Zierstichen...... Aber es hat sich gelohnt. Das Kleidchen ist zuckersüß geworden. Liebe Grüße und frohe Ostern

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Habe schon lange nicht mehr so etwas schönes gesehen!

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. boah, das ist aber sowas von wunderschön!!!!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  13. Wow wunderschön.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen