Montag, 11. April 2011

Eine ROBERTA...

...seit dem Winter lag sie hier zugeschnitten...

...und ich habe sie total vergessen ;)...

...nun ist sie jetzt fertig...









Schnitt: Roberta von Farbenmix/Glitzerblume
Stickdateien: Tinimi und Huups
Stoffe: Stenzo und Hilco

Sonnige Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Wunder wunderschöne Sachen zauberst du - ein absoluter Hingucker!Schade, dass der Schnitt erst bei Größe 86 anfnängt... Wo bekommt man denn die tolle rote Häkelbort unter der Schürze her? Ganz liebe gRüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Hose, die ist auch zu schade zum vergessen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Natalie...ein Traum ! Du betüddelst deine Kreationen immer so toll...über deine Ziehrnähte will ich gar nicht erst sprechen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist deine Roberta geworden. Und die Idee mit den gehäkelten Bindebändern finde ich ja auch super.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  5. ist die süss! in den kleinen grössen sehen robertas immer besonders entzückend aus... und ich bewunder nach wie vor wie sauber und genau du arbeitest- gibst du kurse? ich würd glatt für einen wochenend workshop einfliegen!
    ganz liebe grüsse,
    nell

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die Süß!

    Ich staun immer wieder wie schön deine Sachen sind!:)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. supersuperschön, und soviele tolle details!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Süss, wunderschön!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir seehr gut,v.a. die Häkelelemente.
    Schöne Farben!Roberta ist auch einer meiner Lieblingsschnitte!Nähe aber gerade eine Yelena,die mag ich eigtl nicht so gern nähen,aber schaut einfach gut aus!

    LG,friederike

    AntwortenLöschen
  10. Eingentlich ist den Äußerungen der Damen vor mir nichts hinzuzufügen. Aber bestimmt liest Du auch gern jeden Kommentar.

    Daher schreibe ich Dir, dass Roberta (aber verrate es keinem weiter, ja?) hier auch gerade zugeschnitten liegt. Vorher wollen jedoch noch ein paar andere Dinge geschneidert sein...

    :-) Ich wünsche Dir einen wundervollen Montag!

    Winke, winke!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Hose! Und diese Häkeleien - klasse Idee!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal ein Teil von dir, wo einem der Mund offen steht bleibt ;). Du kannst so Klasse nähen und diese vielen Details und Ziernähte sind sooo wunderschön!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Natalie,

    eine Traumhose hast du da gezaubert, sehr liebevoll verziert...wie alle deine Sachen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. och...und wieder frag ich mich...gibt`s die auch in gaaaaaaaaaaaaaanz gross? *grins*
    WUUUUUNDERschön
    ein dickes ♥
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Natalie,

    deine Roberta ist ja traumhaft schön geworden...da bekomme ich doch glatt Lust auch mal meinen Schnitt auszupacken ;-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Roberta hast du gezaubert. Ich liebe deine Kreationen.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen