Freitag, 29. April 2011

♥ LORE Tops...


...wie immer ganz bunt gemixt ;)...


...auch wenn in der Anleitung steht, dass der Schrägstreifen aus Baumwollstoffen sein soll, habe ich es doch aus Jersey zugeschnitten.....und  dann einfach mit der Covernaht abgesteppt...
...und so gefällt es mir besser.....und der Ausschnitt bleibt elastisch...






Sonnige Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Schicke tops, was ist das für eine Grösse? Sieht ganz prima aus mit Jerseystreifen.
    Jetzt setze ich mich auch an die Nähmaschine, sonst gibts Ideenstau in meinem Kopf.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus und ich bin immer wieder am überlegen, ob ich den Schnitt nicht auch (noch) brauche! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja alle zuckersüß!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind alle super schön geworden...da fehlt jetzt nur der Sommer;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle drei wunderschön:), finde die Jersey Variante auch besser..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooooh, sind die schön....ich muß mich ganz schön bremsen-sonst würde ich bestimmt das letzte Top mit dem Vögelchen nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tops sind alle super schön geworden .
    Und was mir besonders gefällt ist das man sie auch super über T Shirts und Pullis tragen kann .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschöne Tops!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. was für schöne Tops, einfach Zucker....
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Natalie,

    ein Top schöner wie das andere...du nähst wirklich sehr schöne sachen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Traum! (Jedes Einzelne!)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen