Sonntag, 13. März 2011

Die vorletzte MIKA...

...das heißt "nichts neues hier" ;)

...aber diese Hose musste noch unbedingt fertig werden...



...fast genauso, wie die letzten Mikas auch...
...nur in anderen Farben...
das erste Bild ist doch leider total schlecht geworden :(



...mit selbstgestrickten Taschenbündchen natürlich :-)...



...diese Mika wird demnächst in den Shop wandern...
...wir haben nun eindeutig zuviele davon...
...vielleicht findet sich jemand, der noch keine hat ;-))...


...mit blauem Karo-Stoff von Hilco gefüttert...
...eigentlich habe ich unsere Mika-Hosen immer so gefüttert, nur vergaß ich es jedesmal zu zeigen...
...ich finde, es ist viel angenehmer beim Tragen...


...und ich trenne mich schweren Herzens von meiner Ottobre Schnittmuster Sammlung...
...da ich gemerkt habe, dass ich sowieso nur noch nach Farbenmix Schnitten nähe...
...also wenn jemand vielleicht noch Interesse hat, kann gerne HIER schauen...
...weitere werden folgen...

*****

Schnitt: Mika von Farbenmix
Stickdatei: Aliens von Kunterbuntdesign
Stoffe: Stoffmarkt, Stenzo und Hilco

Viele liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Hast Du Dir das mit den Ottobre-Zeitschriften wirklich gut überlegt? Ich habe immer wieder Anfragen nach speziellen Schnitten aus Ottobre und würde mich nie auch nur von einer einzigen trennen :-)

    Happy "Rest-Sonntag"!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Natalie, deine Nähte machen mich immer wieder sprachlos.....tolle Hose mit super,super, super , ( habe gerade meine Sprache wieder erlangt...und kann jetzt kein Ende finden) ,super,super .......tollen Nähten !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. und wiedermal eine tolle Hose,super gemacht;)
    wunderschön;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja klasse aus
    wunderschöne hose
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie,

    auch die ist ja wieder ein richtiges Sahneteil! Wirklich klasse!
    Und das mit der Ottobre kenne ich...bei mir stapeln sich die Zeitschriften auch, weil ich eigentlich nur nach Farbenmix nähe! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf es doch irgendwann mal zu schaffen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die Hosen toll! Ich komme gerde zu gar nix, leider. Lieben Dank für Deine Worte. Ich schicke viele Grüße zu Dir, Jule

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich coole Hose. Ich habe auch soviel Ottobre Zeitschriften hier liegen, aber irgendwie trennen kann ich mich auch nicht, auch wenn ich bisher noch nicht viel daraus genäht habe.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oooooooh hurra hurra...und ich such nach alternativ schnitten...da passt ja punktgenau *grins*
    danke!
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schau mal bitte in meinem Blog vorbei! Ich hab ne Tafel Schokolade für Dich. Ist zwar ein Schneeballsystem...normalerweise halte ich nichts davon...aber hier geht es wirklich um einen guten Zweck...und es geht um SCHOKOLADE!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen