Montag, 28. Februar 2011

♥ VIDA ♥


...zum ersten Mal genäht...


...mit der schönen Tinka Pilzfee von Tausendschön bestickt...
...und wiedermal aus dem Pilzstoff...



...und gestickten Knopflöchern :)...


...übrigens: durch diesen Schnitt habe ich erst vor einem halben Jahr Farbenmix entdeckt ;-))...

Schnitt: Vida von Farbenmix
Stickdatei: Tinka die Pilzfee Bella vol.2 von Tausendschön
Stoffe: Hilco und Stenzo

Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. ...ein wawa Traum...was ist das schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ein Traumkleid! Die Knopflöcher sind super!! An sowas trau ich mich nicht ran... würd ich knopflöcher sticken, wären sie vermutlich ganz weit weg von dem platz wo sie eigentlich sein sollen :-)
    lg Nell

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schön! Ich liiiiiiiiiebe die Klamottis von Dir...da ist jedes einzelne ein Zauberwerk! :o)

    Ich wünschte, dass ich mal wieder etwas Zeit und Ruhe zum Nähen finden würde!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Arbeiten sind sooo tooool ! Ich habe den Schnitt auch, ihn allerdings noch nicht genäht. Da hast du ein Taumkleid erschaffen.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist DAS schön!
    Traumhaft.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Vida ist immer gut für Reststöffchen ;-) Durch die Gummiraffung sitzt das Kleid auch bei Dick und Dünn gut. Näh es ruhig noch ein paar mal. Es gehört definitiv zum Besten, was FM rausgebracht hat.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Vida ist ganz toll!
    Lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Vida.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. die Vida ist wunderschön!!!
    Ich liebe diesen Schnitt :O)

    lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traumkleid aus einem meiner allerliebsten Farbenmix-Schnittmuster. Schon meine Töchter hatten daraus Kleider. LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oh Natalie!
    Dein Kleid ist ein Traum!
    Wie alle Deine Sachen, aber das weisst Du schon ;o)
    LG Gosia

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist wunderschön! Der Schnitt liegt hier auch noch ungenäht herum!
    Deine Variante ist so zuckersüß!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. boaaaaaaaaaaaaah du bist der WAAAAAAAAAHNSINN
    was du auch immer für kleidchen zaubert...immer wenn ich hier bei dir bin...will ich wieder ganz ganz klein sein ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  14. ...ich schmachte immer noch....
    *schmilz*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen