Dienstag, 8. Februar 2011

♥ ULJANA ♥


...in rosa und türkis...



...und wiedermal mit Magic forest von Tinimi bestickt...
...passt einfach sooo schön zu diesem Stoff ;)...



Schnitt: Uljana von Farbenmix/Jolijou
Stickdatei: Magic forest von Tinimi
Stoffe: Hilco und Stenzo

Und HIER und HIER bin ich am Wochenende hängen geblieben und kann immer noch nicht aufhören zu staunen. Diese Sachen sind so verrückt wunderschön :-)))
Total begeistert und fasziniert.

*****

PS: meine Leserzahl ist jetzt dreistellig :-D
 vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare und dass ihr immer wieder vorbeischaut...
ich freue mich immer sooo sehr darüber :)

Ganz liebe Grüße 
Natalie 

Kommentare:

  1. Wow, der ist soooo toll!!!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch ist der süüüüüß!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total schön geworden. Da kann ja jetzt die Sonne raus kommen.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  4. Deine "Uljanas" sehen so toll aus!!! Ich hab am WE auch einen genäht, aber, der Schnitt scheint nicht so ganz unseres zu sein! :(

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein Traumröckchen, ich habe den Schnitt schon lange, aber noch gar nicht genäht. Deine sind immer superschön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuuhrrrrrr, ich hab gleich Putenpelle. Ich find Puppen (mal ausgenommen normale Babypuppen) gruselig. Diese hier find ich ganz schlimm! Auch ganz schlimm sind Handpuppen vom Kasperletheater. Ich fand als Kind schon immer die sehen komisch und gruselig aus und das hat sich bis heute nicht gelegt. Naja, hat halt jeder seine Macken ;-)
    Achja, Deine Uljana ist nicht gruselig, die gefällt mir! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    der Rock ist ganz zauberhaft geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Herrje, was für eine Pracht!Wenigstens für eine Minute mal wieder klein sein um ihn wenigsten 1mal anprobieren zu dürfen ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder zauberhaft schön! Ich bin begeistert und zugleich ein wenig neidisch, weil ich auch so gerne so toll nähen können würde, wie Du :o)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. super niedlich. Pilze sind auch bei uns noch immer gewünscht und ich nähe gerne noch was Pilziges für Virginia.

    LG nicole

    AntwortenLöschen