Mittwoch, 2. Februar 2011

♥INSA♥

...Röckchen für den Shop...

...eigentlich dachte ich, dass dieses Jahr die pilzigen Sachen nicht mehr so gefragt werden...

...aber anscheinend habe ich mich total geirrt ;)...

...denn alle wollen immer noch die Pilze haben, in klein und groß...

...und das ist gut so :-)))...

...denn ich liebe die Pilze nach wie vor :)...






Schnitt: Insa von Farbenmix (aus dem Buch)
Stickdatei: Zwergenschön von Tinimi, Glitzerblumen von Huups
Stoffe: Hilco, Stenzo

Ganz liebe Grüße 
Natalie
...und bleibt gesund, bei uns sind leider heute die Viren eingezogen :((...

Kommentare:

  1. Wir lieben sie auch und sie sind nicht wegzudenken bei uns!

    Der Rock ist total bezaubernd! Ich bin jedes Mal begeistert mit wie viel Liebe zum Detail Du Deine Klamottis nähst!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie,

    Pilze gehen bei uns auch immer ;-)

    Der Insa-Rock ist wunderschön geworden- genau mein Geschmack. Insa steht auch auf meiner Nähliste-er liegt hier nun schon viel zu lange Zeit unbenutzt...

    Bei uns sind die Viren schon seit einigen Tagen- es kann also nur besser werden ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das ein goldiger Insa , süße Farbkombi und ganz bezaubernd die kleinen Details, ein richtiges Lieblingsstück;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Rock ist *herzallerliebst*! Der würde meinen Mädels auch sehr gut gefallen! Insa steht auch auf meiner Liste (die *hüstel* immer länger wird!) ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden! Vielleicht sollte ich den Schnitt doch noch einmal testen. Aber da der erste so viel zu lang war und immer noch nicht fertig, da ich nicht weiß wie ich ihn noch passend bekomme hatte ich keine Lust mehr auf das Schnittmuster.
    Ist Insa aus dem Buch eigentlich anders bzw wie Dortje abgeändert worden weiß das jemand?

    Lg martina

    AntwortenLöschen
  6. ähm können Pilze out sein ... nein bin ich gegen ;-)

    toller Rock ... muss ich dringend auf die to-do liste setzen .. Insa abzeichnen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rock! Ich wünsch Euch schnell gute Besserung! *mal einen heißen Tee rüber schiebt*

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Rock. Und die Pilze finde ich auch noch immer entzückend.

    Bei uns ziehen die Viren langsam aus.

    Ich wünsche euch gutes Besserung.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natalie, der Rock ist zum verlieben schön! Ein wahres Kunstwerk! Du hast die Stoffe so toll kombiniert! und die Pilze sind immer wieder schön:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  10. puuuuuuuust....damit die ollen viren so schnell wie geht wieder verduften ;:-)
    drück drück drück
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein wunderschöner Rock! Die Stoffe sind echt super kombiniert... Ich hab den Schnitt hier, ich glaub du hast mich überzeugt ihn endlich auszuprobieren!
    Liebe Grüsse und natürlich gute Besserung,
    Nelli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Natalie, schau doch mal auf meinen Blog, ich habe einen Award für Dich, wenn Du möchtest, kannst Du ihn Dir gerne abholen. LG Renate

    AntwortenLöschen