Freitag, 25. Februar 2011

MIKA

...ich langweile euch bestimmt schon mit unseren Mika`s...

...aber dadurch merkt man: es ist eindeutig unser Schnitt :-)...

...dieser Hosenschnitt finde ich, ist so bequem. 
Gerade für kleine Kindergartenkinder, da sie ohne Knöpfe und Reißverschlüsse ist...








...noch zwei zugeschnittene Mika`s liegen hier rum, wenn sie fertig sind, wird etwas neues ausprobiert :-)...

*****

Schnitt: Mika von Farbenmix
Stickdatei: Piraten von Kunterbuntdesign
Stoffe: Stoffmarkt und Farbenmix

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,

    du nähst wirklich so tolle Klamotten...ich bin ganz verliebt in die Hose! Und der Mix ist einsame Spitze!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    nein, nein, Du langweilst mich zumindest gar nicht, denn Deine MIKAS sind immer wieder ein Hingucker!! Supercool, die Hose!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist echt klasse geworden. Sieht super aus.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist eine Hammer Coole...tolle Jungen Hose geworden...tolle Farben;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Hose total klasse! Meinem dünnen Hering steht Mika leider nicht so gut. :-(

    Ganz tolles Exemplar!

    Liebe grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hey Natalie
    Tolle Hose! Gar nicht langweilig!... ich bewunder immer deine tollen Steppnähte, ich find ja eine gelungene Stoffkombi und auffällig coole Nähte oft schon absolut ausreichend.
    Gestern hat ein grosses Packet seinen Weg bis zu mir gefunden: meine neue Coverlock :-)) Ich werd jetzt üben, damit ich das irgenwann in ein paar Jahren mal so schaff wie du ..
    lg Nelli

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist einfach klasse geworden ! Auch ich bewundere deine Nähkünste und super coole Nähte!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. eine super schöne hose
    bin auch gleich leserin bei dir
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    mich langweilst Dub auch nicht. Im Gegenteil, ich bin ein riesiger Fan Deiner Sachen
    LG Charlotte (Karlsruhe)

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist der Hammer :)
    Wirklich toll...
    LG Maya

    AntwortenLöschen