Freitag, 14. Januar 2011

♥♥♥

Zwischendurch schnell noch eine Antonia, die auch schon seit Tagen fertig ist und nur darauf wartet, dass sie gezeigt wird ;)


...den Bindeband habe ich einfach mit einer Liesel gestrickt...



Schnitt: Antonia von Farbenmix/Glitzerblume
Stickdatei: vagaBunten von Tausendschön
Stoffe: Hilco, Sanetta, Cakewalk

Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Superschön, die Bändchen mit der Liesel zu stricken ist ja ne tolle Idee. Merke ich mir mal! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...eine super schöne Antonia,gefällt mir richtig gut;)) Muß auch in die Frühjahrsproduktion starten;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön, sogar mit Größe und das Band sieht klasse aus. Wenn ich das mal hinbekomme so ordentliche Nähte zu machen dann bin ich glücklich.
    Sieht klasse aus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gefällt mir super gut :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Die ist total bezaubernd geworden! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch Deine Antonia und so tolle Farben.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gemixt! Liebe Natalie, ich habe in meinem Blog eine kleine Auszeichnung für Dich. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Toll!
    Vor allem die Covernähte sehen bei Dir so schön gleichmäßig, gerade und sauber aus. Ich mag fast nie die Halsbündchen mit der Coverlock zu verarbeiten, da geht bei mir immer was daneben :o(
    Darf ich fragen was für Coverlock Du hast?
    LG Gosia

    AntwortenLöschen
  9. ...bei deinen schätzen...würd ich am allerliebsten auf der stelle schrumpfen und damit...die sieben weltmeere erobern *ggg*
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Antonia und eine geniale Idee mit dem Bändchen. Damit könnte ich so einen tollen Ausschnitt auch endlich hinbekommen. Muß ich unbedingt mal testen. Danke.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  11. ...schmacht...ich kann...meine äuglein einfach nicht davon lassen...*grins*
    bin schon wieder da :-)))
    knuuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen