Mittwoch, 12. Januar 2011

Und noch mehr Antonias...

...diesmal für Jungs...


...bestickt mit dem Jonny Pirat aus der vagaBunten Stickdatei von Tausendschön ...


...und den Piraten von Kunterbuntdesign...






...leider gibt es diesmal keine Bilder am Kind...

entweder hat der Kleine keine Lust oder das Licht ist schlecht (kein Wunder bei dem Wetter)

...aber es werden noch einige Sachen kommen, da unser Schrank etwas aufgefüllt werden muss ;)...

*****

...dann möchte ich noch ganz herzlich alle meine neuen Leser in meinem Blog begrüßen, mittlerweile seit ihr so viele, Wahnsinn :)
Und vielen lieben Dank für euere netten Kommentare, darüber freue ich mich natürlich immer riesig ;)... 

Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Tolle Shirt und gleich meldet sich mein schlechtes Gewissen. Wollte mein Sohnemann doch auch neue Pulli's haben....Er beschwert sich, weil das Schwesterchen immer alles bekommt
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,

    die Jungs-Shirts sind wirklich ganz knuffig geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    wow das sind Hammerschöne Shirts echt gelungen;))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    Deine Sachen für die Jungs sind einfach klasse!
    Ich habe mich bis jetzt (außer Taufanzug für meinen Sohn) noch nicht getraut Jungs-Klamotten zu nähen. Ich habe irgendwie Angst, dass sie entweder zu bunt (zu mädchenhaft) oder zu langweilig sein werden. Du hast da die Goldene Mitte gefunden - schön bunt und trotzdem „voll der Junge“ ;o)
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Gosia

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sehen toll aus! :)
    Ich muß nun endlich auch mal welche machen! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind schön! Vor allem das Blau-Rot, das sind so ganz meine Farben! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden die beiden! Die Kleinigkeiten wie der Ellenbogenflicken find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Winderschöne Shirts.den Türkisen Campan hatte ich heute in meiner Traumwerkstattlieferung-toller Stoff!

    friederike

    AntwortenLöschen
  9. das allerallererste mal...wünschte ich mir ein klitzekleinbisschen...ein herzbube zu sein...dann würd ich mir SOFORT und AUF DER STELLE shirt nummer 1 schnappen...und strahlend durch die weite welt zu hüpfen ;-)))
    hach...und schwärm...und knuuuuuutsch...
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Coole Shirts für coole Jungs! Die sind toll geworden! Aber ich bin ja sowieso immer wieder begeistert von Deinen genähten Werken! :o))

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Endlich mal schöne Jungs-Shirt´s...Wunderbar...vielen Dank für die Inspiration !!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen