Mittwoch, 26. Januar 2011

MIKA

*****

...war mal unser erster und bis heute immer noch geliebter Hosenschnitt von Farbenmix...


...diesmal in grün und braun...

...am Anfang war ich mir nicht sicher, irgendwie fand ich dieses grün doch zu bunt, aber ich denke ein dreijähriges Kind kann es doch noch vertragen :)...

...unser Kleiner findet sie aber wie immer toll und das ist die Hauptsache ;-)))...


...die Bündchen an den Taschen habe ich aus Catania selbstgestrickt...





...bestickt mit "Aliens" von Kunterbuntdesign...

*****

Schnitt: Mika von Farbenmix
Stickdatei: Aliens von Kunterbuntdesign
Stoffe: Stenzo, Hilco

Ganz liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    mir gefällt deine Hose, BUNT ist immer gut und wenn es dem Zwerg auch gefällt ist das ja die Hauptsache. *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie
    Ich finde die Hose super klasse,und die Farbkombi macht gute Laune...gefällt deinem kleinen...was will man mehr ! Irgendwie passt das Grün auch zu dem Thema ( grins) . Ich kannte den Schnitt noch gar nicht?
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Genau! Getragen wird was gefällt.
    Ich würde meine Virginia mit geblümten Rock und gestreifter Strumpfhose schicken wenn´s das Kind doch anziehen will.Ich glaub es gibt schlimmeres!
    Bin bis zu einem gewissen Punkt schmerzfrei.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Besonders selbstgestrickte Details gefallen mir irre gut, habe es selbst allerdings noch nicht dazu gebracht. Da bin ich zu ungeduldig, und stricken braucht einfach etwas länger als nähen.
    lg Tagpflückern

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful these troussers!!And embroideries are very,very nice and coloreful...

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  6. die Hose ist einfach klasse, sowohl die Farbkombination als auch die vielen Details. Hut ab!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. die hose ist wunderschön und ich finde die farben klasse
    eine tolle frühliungshose
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. And again I look at your topstiching, wauw. I ordered the pattern some time ago, and my son needs a few trousers, so I might try this one. Love the knitted braids.
    HG aus Holland

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Mika! Zu bunt ist die nicht, ich hätt sie sogar noch mit Türkis kombiniert! ;-) Ich hab hier auch schon zwei zugeschnitten rumliegen. Die geben durch die vielen Einzelteile viel Tüddelmöglichkeit mit abgesetzten Nähten. Das gefällt mir bei Dir sehr gut mit dem Braun. Vor allem auch hinten mit dem zusätzlichen Türkis. Überhaupt find ich die Potaschenlösung sehr schön auch mit den Knöpfen!
    Mal gucken was ich bei meinen so alles dran krieg. In der kleinsten Größe ist ja nicht soviel Platz. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Natalie,
    mir gefällt die Mika so richtig gut. Grün und braun passen einfach toll zusammen ( sieht man ja an den Bäumen ) und die vielen Details sind einfach klasse! Nach Deinem lieben Kommentar (vielen Dank!) war ich neugierig und habe mal ein wenig bei Dir gestöbert. Du machst so schöne Sachen, ich werde ab jetzt öfters hier vorbeischauen...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Farbe ist einfach gut!!
    Wunderschöne Jungenhose!

    LG Friederike

    AntwortenLöschen
  12. die ist mal wieder absolut super geworden...

    schau mal auf meine seite.
    da wartet was auf dich!!! wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  13. hab gedacht die hundert ist ja noch nicht voll :)

    AntwortenLöschen