Donnerstag, 20. Januar 2011

Gehäkelt...

...wird hier momentan...und nicht genäht ;)...


...ganz viel und sooo bunt...


...kennt ihr das auch?...man fängt an zu häkeln und kann einfach nicht mehr aufhören...
also ich kann es nicht ;-))
...es ist wie eine Sucht... ich mache eine Blume, dann noch eine und noch eine...
...es sind schon sooo viele und trotzdem häkle ich weiter wie verrückt ;)...


...irgendwann habe ich mich dann an die Buttons gewagt und hier dasselbe... kann nicht aufhören...

...also dann landet bei meinen nächsten Kleidungsstücken viel gehäkeltes ;-))...

*****

Ebooks von Farbenmix: "Eine Woche Häkelsommer" und "Die Kunterbunte Button-Werkstatt"

Ganz viele liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,
    die sind echt große Klasse, aber mit diesen Nadeln kann ich gar nicht umgehen,nähen geht für mich da schneller;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Werke, da bekommt man sofort Lust, auch die Häkelnadel zu schwingen :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sooo viele schöne Blümchen und Buttons, toll!!!. Ich war übrigens grade bei Farbenmix einkaufen ;-), ich wusste gar nicht, dass es dort eine Anleitung für Buttons gibt, die suche ich schon so lange. Vielen Dank für den Tipp!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Du bist ja im Wahn *lach*
    Ich häkel immer im Urlaub und der dauert leider noch....
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie!
    Du warst ja fleißig und das Ergebnis sieht soo schön aus!
    Tolle Arbeit!
    LG Gosia

    AntwortenLöschen
  6. Wow wahnsinn!!! Ich kann sowas gar nciht und bewundere immer jeden der so toll häckeln kann.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn ... du warst aber fleißig. Deine Blumen und Buttons sehen schön aus.

    *Hut ab*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!!
    Ich häkel immer im Urlaub ...
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. so ein blumenmeer sieht aber auch toll aus!!!
    da überlegt man als absoluter nichthäkler auch anzufangen...
    da finden sich bestimmt ein paar schöne projekte zum noch mehr verschönern.
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen alle ganz toll aus. Jetzt hast du ja bestimmt immer die passende Blume gleich zu Hand.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind toll! Da warst Du aber sehr fleißig! Ich freu mich schon auf die schönen bunten Kleidungsstücke, die Du damit verzieren wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Your crocheted motifs are soooooo pretty!

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja wunderschön und dann sooooo viele?!?!
    Verkaufst du die Blümchen? Ich habe die leider bei DaWanda in deinem Shop nicht gefunden:(

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Blümchen, ganz toll gehäkelt!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Soo schön, ich hab ja auch schon ein paar Versuche mit den Blümchen hinter mir, aber ich hab einfach den Dreh nicht raus. Da heisst es wohl nur weiter üben! LG vivian

    AntwortenLöschen
  16. ooooooooooooh wie ich das bewundere...mit ALLEN nadeln ZAUBERN zu können *seufz*
    ein tiefer knicks
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen