Samstag, 8. Januar 2011

Den Anfang...

 ...in diesem Jahr machen die Antonias...


...einmal leuchtend orange-gelb, mit Truschi von Tinimi...



...und noch eins mit Zwergenschön, ebenfalls von Tinimi...



...mit Häkelblume von Häkelsommer/Farbenmix verziert...


...die Schulferien sind bei uns fast vorbei und ich hoffe der Alltag kehrt bald ein...

...es wurde in den letzten Tagen einiges genäht, nur zum bloggen bin ich leider nicht gekommen :(...

die Bilder werde ich dann später zeigen :)...

♥♥♥

Schnitt: Antonia von Farbenmix/Glitzerblume
Stickdatei: Truschinella und Zwergenschön von Tinimi und Glitzerblumen von Huups
Stoffe: Hilco, Sanetta

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße 
Natalie

Kommentare:

  1. oh ... total süß !!!

    Ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind allerliebst! :)
    Und jedesmal, wenn ich solche sehe, nehm ich mir vor, mich endlich auch zu trauen! :/

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind beide wunderschön geworden!
    Ich bin jedes Mal total begeistert von Deinen genähten Sachen...da passt einfach alles zusammen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Shirts! Die tollen Farben tun gut bei dem tristen Wetter da draußen. Ich bin ja sowieso ein Fan davon bei Kindersachen tief in die Farbkiste zu greifen. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass bei dir das Jahr so farbenfroh beginnt. Besonders gefällt mir an deinen Shirts, wie du die Säume genäht hast. Ganz toll - das nehm' ich mir, wenn ich darf, als Anregung mit. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. beide Antonias sind traumschön - vor allem die erste gefällt meiner gelbverrückten Maus besonders gut :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Shirts hast Du gemacht. Super.
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts sehen klasse aus. Die gefallen mir richtig gut. Vor allem das zweite finde ich sehr schön.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja zwei richtige "Gute Laune Shirts". Die gefallen mir ganz toll!!!

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hach da hast Du ja wieder schnuckelige Sachen gezaubert, Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße zu Dir, Jule

    AntwortenLöschen