Montag, 20. Dezember 2010

Tadaaa...

...mein neuer Banner ist endlich daaa...:)


...seit gestern war ich damit beschäftigt...

...einfach ein Stück Stoff genommen, Bänder, Zierstiche, Filzblumen und Knöpfe angenäht...

... geklebt, gesucht, fotografiert und jetzt husch ab hoch damit...;)

...ist etwas groß und gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es trotzdem schön :)...


...vor ein paar Tagen habe ich noch meine Shirts mit tausendschönen "Vagabunten" verschönert...


...den Saum ist einfach mit einen dickem Garn von Hand genäht...
.
 
Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Tolles Banner!
    Und der handgenähte Saum ist ein richtiger Hingucker!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Dein Banner ist ein echte Hingucker.
    LG Gosia

    AntwortenLöschen
  3. Echt chic, dein neues Banner. Und zu Deinem Kommentar mit den Winterbildern, tatsächlich nennt man unseren Frankenwald auch *Klein Sibirien*, weils bei uns immer am kältesten ist. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Dein Banner ist super geworden! Ich muss mir auch unbedingt was eigenes basteln - aber erst nächstes Jahr...
    LG
    Ania

    AntwortenLöschen
  5. Uuiih, so viel Arbeit mit dem Banner - toll sieht er aus - großes Kompliment!!!

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wow,So ein schönes Banner!!Da seh ich doch,mein Blog ist noch bearbeitungswürdig.Danke für deinen netten Kommentar !
    Kannst du mir sagen,wie ich die Blogs von den anderen mit meinem verlinken kann?Das wäre sehr nett,ich habe keine Ahnung,wie das geht,daß zb. da steht"seewing room by my nata vor 2 stunden"

    Danke im voraus,Frida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Natalie,
    tolles Banner, dass sieht nach viel Arbeit aus :o) und noch einmal vielen Dank für den Tipp mit den Labels!

    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine klasse Idee!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Dein Banner ist super geworden-die einzelnen Webbänder toll-vor allem das mit dem Kind im Bett. Es ist auch gut zu sehen wie viel Liebe im Detail steckt!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Banner sieht toll aus! Was für eine super IDEE!!!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Sieht genial gut aus!
    Eine tolle Idee!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Toll Dein neuer Banner, schöne Idee! Ich mag auch sehr gern handgenähte Details! Ich finde die machen jedes Teil noch einmal ganz besonders.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  13. Der Banner ist genial! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu staunen! Bin total begeistert von dem was Du nähst! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich kann es nicht oft genug sagen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen